Bewerbt Euch für das W:O:A Festival-Diary und filmt Euren Besuch in Wacken 2012!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warheart666

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2009
422
0
61
Düsseldorf
Wenn ich mich registrien möchte, sagt er mir immer:

Fehler! Es wurden nicht alle Fragen beantwortet.

Habe jetzt alles 10x kontrolliert. Ich habe alles ausgefüllt. Was ist da los?
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
1-2 Stunden, d.h. mann muss sein Rohmaterial zur Not schneiden? Das dürfte ja schoin relativ aufwändig sein, oder? Oder kommt Harry Metal persönlich und dann wird das der "Festival-Diary-Podcast" featured Harry Metal?

smi
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Hoffentlich macht es keiner aus meinem Camp.
Habe keine Lust dann total besoffen in einer Doku auf zu tauchen :Puke:

Ich hab ueberhaupt keine Lust in einer Doku zu erscheinen, noch nicht mal nuechtern...insofern hab ich mit der Vorstellung das da Leute unterwegs sind die fuer nicht -private Zwecke drehen ohne das man das gleich erkennen kann ( die werden ja nicht immer dies/es Shirt tragen) so meine Probleme...'
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Ich hab ueberhaupt keine Lust in einer Doku zu erscheinen, noch nicht mal nuechtern...insofern hab ich mit der Vorstellung das da Leute unterwegs sind die fuer nicht -private Zwecke drehen ohne das man das gleich erkennen kann ( die werden ja nicht immer dies/es Shirt tragen) so meine Probleme...'
Ich weiß nicht mehr wo es genau steht, aber du musst jederzeit damit rechnen gefilmt zu werden und auch in Veröffentlichungen zu erscheinen - wie bei jedem Großevent. Das Recht am eigenen Bild wird da etwas beschnitten.
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
NAcht mir das
Ich weiß nicht mehr wo es genau steht, aber du musst jederzeit damit rechnen gefilmt zu werden und auch in Veröffentlichungen zu erscheinen - wie bei jedem Großevent. Das Recht am eigenen Bild wird da etwas beschnitten.

Normalerweise erkennt man aber profesionelle Kamerateams recht gut und kann dann ausweichen oder zu erkennen geben das man nicht gefilmt werden mag. wenn ich einem Privatfilmet vor die Linse renne ist es auch ok..aber in diesem Fall sind die Bilder ja nicht nur fuer den Hausgebrauch....(.) Wenn ich im Gedraenge auf dem Infield irgend wo ins Bild komme ist mir das auch eher egal. Aber hier geht es a wohl schwerpunktmaessig um den Campingplatz und da hatte ich dann doch gerne etwas Privatsphäre.nur etwas.


Aber egal...ich seh mir mal an was das dieses Jahr fuer Auswirkungen hat und werd da bei Bedarf schon einen Weg finden...
 

BeerGuy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
243
0
61
Oh ja, ich sehe schon eine Einsendung in der man eine Stunde ne Busenparade sieht... Ich erwarte grandioses. ;)
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Ich weiß nicht mehr wo es genau steht, aber du musst jederzeit damit rechnen gefilmt zu werden und auch in Veröffentlichungen zu erscheinen - wie bei jedem Großevent. Das Recht am eigenen Bild wird da etwas beschnitten.

Joar...
Ich hab mich 2x auf Wacken-DVDs im Publikum gefunden. :uff:
Gott warum muss man eine scheußliche Nahaufnahme machen, wenn man gerade völlig verzottelt und KO in der 1. Reihe fast überm Zaun hängt. :rolleyes: