Virgin Steele

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
so jetzt habe ich die Black light auch durch:D Also von der Musik her finde ich das oft sogar ganz gut aber werter Herr DeFeis wenn man mit so einem Power-Organ gesegnet ist warum wird es nicht benutzt sondern so geflüstert:rolleyes: also zum nächsten Album dann bitte wieder einen rausschmettern:cool::D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
so jetzt habe ich die Black light auch durch:D Also von der Musik her finde ich das oft sogar ganz gut aber werter Herr DeFeis wenn man mit so einem Power-Organ gesegnet ist warum wird es nicht benutzt sondern so geflüstert:rolleyes: also zum nächsten Album dann bitte wieder einen rausschmettern:cool::D

DAS hab ich mich auch gefragt.
An vielen Stellen erwartete ich, dass er "jetzt" richtig loslegt...und es kam Geflüster. Das mag vielelicht in dem ein oder anderen Song als Stilelement dienen.

Aber irgendwie...erwartet man sein Volumen zu hören...
Dieses Album ist ein Kandidat zum Remixen. :D
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
DAS hab ich mich auch gefragt.
An vielen Stellen erwartete ich, dass er "jetzt" richtig loslegt...und es kam Geflüster. Das mag vielelicht in dem ein oder anderen Song als Stilelement dienen.

Aber irgendwie...erwartet man sein Volumen zu hören...
Dieses Album ist ein Kandidat zum Remixen. :D

ja da wäre sicher mehr drin gewesen, zur Musik hätte es auch gepasst finde ich. Noch etwas weniger vom dauernden Double-Bass Getrommel aber gut, solange sich das nicht wie beim Kollegen entwickelt ist ja gut. Kann schon verstehen das man auch mal was anderes probieren möchte. Irgenwo habe ich auch mal was von einer "Metal-Oper" oder was in der Richtung gelesen, die er machen möchte oder hat er schon:confused: Weiß nicht mehr:rolleyes::p