Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Ich steh zwar einerseits auf Zooey Deschanel, aber ich kann auch Jim Carrey nicht leiden, von daher verzichte ich wohl auf den Ja-Sager und nehm Navy CIS. Wie so oft. 
Ich steck in ner ZwickmühleIch steh zwar einerseits auf Zooey Deschanel, aber ich kann auch Jim Carrey nicht leiden, von daher verzichte ich wohl auf den Ja-Sager und nehm Navy CIS. Wie so oft.
![]()

Was hast du gegen Jim Carrey?![]()

Ich kann es verstehen, ich mag den an sich auch nicht...Ich bewundere nur immer seine Akrobatik in der Mimik und überhaupt wie der sich reinsteigern kann. Fand ihn in dem Film Nummer 23 aber auch mal ned schlecht...Und als Ace Ventura ist er unschlagbar....aber er hat nen hohen Nervfaktor. Ich kann ihn auch nur selten mal gucken...Was hast du gegen Jim Carrey?![]()
Ich find den einfach nich lustig![]()
Ich kann es verstehen, ich mag den an sich auch nicht...Ich bewundere nur immer seine Akrobatik in der Mimik und überhaupt wie der sich reinsteigern kann. Fand ihn in dem Film Nummer 23 aber auch mal ned schlecht...Und als Ace Ventura ist er unschlagbar....aber er hat nen hohen Nervfaktor. Ich kann ihn auch nur selten mal gucken...

Hm okay...aber der Ja Sager ist eigentlich einer seiner besseren Filme!![]()

Des weiss ich nich, den hab ich noch ned gesehen.![]()
Ich find den einfach nich lustig![]()