Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.121
7.481
128
37
Lkr. Ravensburg
Ich steck in ner Zwickmühle :o Ich steh zwar einerseits auf Zooey Deschanel, aber ich kann auch Jim Carrey nicht leiden, von daher verzichte ich wohl auf den Ja-Sager und nehm Navy CIS. Wie so oft. :o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.890
69.089
158
Was hast du gegen Jim Carrey? o_O
Ich kann es verstehen, ich mag den an sich auch nicht...Ich bewundere nur immer seine Akrobatik in der Mimik und überhaupt wie der sich reinsteigern kann. Fand ihn in dem Film Nummer 23 aber auch mal ned schlecht...Und als Ace Ventura ist er unschlagbar....aber er hat nen hohen Nervfaktor. Ich kann ihn auch nur selten mal gucken...

Hex

4 März 2004
248.890
69.089
158
So und gleich geht et los....Wa? Der Tatort ist ja wirklich gut, aber nützt ja nix...

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.850
6.059
128
Oumpfgard
Ich find den einfach nich lustig :o

Ich kann es verstehen, ich mag den an sich auch nicht...Ich bewundere nur immer seine Akrobatik in der Mimik und überhaupt wie der sich reinsteigern kann. Fand ihn in dem Film Nummer 23 aber auch mal ned schlecht...Und als Ace Ventura ist er unschlagbar....aber er hat nen hohen Nervfaktor. Ich kann ihn auch nur selten mal gucken...

Hm okay...aber der Ja Sager ist eigentlich einer seiner besseren Filme! o_O

phönix

18 Sep. 2008
80.969
19.710
168
48
23.15 h auf phoenix, ne doku über buback und die ansichten von seinem sohn michael. dürfte interessant werden.

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Bei mir Läuft die DVD :o:D:D
kaepten_blackbeards_spukkaschemme_walt_disney_abenteuer_klassiker_bild_1.jpg