Extremefest 2012 05-07.07.12 Hünxe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nyx696

W:O:A Metalhead
13 Juni 2012
214
0
61
In nicht einmal mehr 2 Wochen geht's los!
Falls ihr noch kein Ticket habt, sichert euch doch das Extremefest-Fanpack (Ticket+T-Shirt+CD) für nur 59€! Es ist nur noch bis Dienstag, den 26. Juni erhältlich!
--> http://www.hardticket.si/RTN/index.php?page=shop&item=301

Das normale 3-Tages-Ticket gibt's wie gehabt für 49€ und auch Tagestickets sind ab sofort im Vorverkauf verfügbar.
--> www.hardticket.eu
--> http://www.konticket.de/index.html?...t3&blocknr=2&sublayer=1&shopsuche=Extremefest


Und für alle Camper gibt es hier die Zeltplatz-Regeln:
http://www.de.extremefest.eu/download/EF-GER_Camping_rules-de.pdf
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.634
158
Die Campingregeln sind ja mal schwer in Ordnung, wenn sich da wirklich alle dran halten, dürfte das ein entspanntes campen werden.
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
trotzdem wird wohl sinniger wenn wir uns vorher treffen und kohl-lonne fahren, ich nehme an wizzi du bist auch wieder mit anhänger unterwegs?
wann seid ihr denn alle so unterwegs?
bin schwer am überlegen mittwoch abend noch zu fahren und dann ggf. am treffpunkt bis donnerstag morgen zu warten. abends ist mit wowa einfach entspannter zu fahren.

edith bemerkte gerade: camp is ja schon mittwoch auf, denn werde ich eben mittwoch spät eintreffen. oder wie oder watt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
trotzdem wird wohl sinniger wenn wir uns vorher treffen und kohl-lonne fahren, ich nehme an wizzi du bist auch wieder mit anhänger unterwegs?
wann seid ihr denn alle so unterwegs?
bin schwer am überlegen mittwoch abend noch zu fahren und dann ggf. am treffpunkt bis donnerstag morgen zu warten. abends ist mit wowa einfach entspannter zu fahren.

edith bemerkte gerade: camp is ja schon mittwoch auf, denn werde ich eben mittwoch spät eintreffen. oder wie oder watt.

Wir können erst am Donnerstag Vormittag eintrudeln. Hex muß vorher noch knechten.
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
hi, nein leider nicht.

Gruß
Mike

Am 25.06.2012 19:21, schrieb Robert Sarnow:
> Von: Robert Sarnow<villeman ÄT web.de>
> Betreff: camp/WoWa
>
> Nachrichtentext:
> Moin!
> Ich komme mit dem Wohnwagen, meine Kumpels aber mit Auto und Zelt. Können wir dann auf dem Camper/Wohnmobilplatz zusammen hausen? Oder gar auf dem normalen Platz?
>
> mfg
> villeman
>
> --
> Dieses Mail wurde über das Kontaktformular von EXTREMEFEST Germany (http://de.extremefest.eu) gesendet
>
>

hmpf....
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
Kurze und knappe Antwort.:eek::eek::eek:

japp, und es stärkt mich in dem entschluss die pennkarre doch zu hause zu lassen (müsste eh noch was dran gemacht werden) bei dem weg auf jeden fall weniger aufwendig.
also

Hex/Wiz: Donnerstag Vormittag
Axel: Mittwoch Abend/eher Donnerstag später Nachmittag (ja?)
ville: Mittwoch Abend oder Donnerstag Vormittag
Töddi/Maus: ?
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
japp, und es stärkt mich in dem entschluss die pennkarre doch zu hause zu lassen (müsste eh noch was dran gemacht werden) bei dem weg auf jeden fall weniger aufwendig.
also

Hex/Wiz: Donnerstag Vormittag
Axel: Mittwoch Abend/eher Donnerstag später Nachmittag (ja?)
ville: Mittwoch Abend oder Donnerstag Vormittag
Töddi/Maus: ?

Wir sind auch am nachfragen, wie das mit unserem großen Zelt ist. Das sieht auf der Skizze alle knapp aus.


Hex/Wiz: Donnerstag Vormittag
Axel: Mittwoch Abend/eher Donnerstag später Nachmittag (ja?)
ville: Mittwoch Abend oder Donnerstag Vormittag
Töddi/Maus: Mittwoch Abend oder Donnerstag Vormittag

Wäre etwas stressig, aber wir könnten Mittwoch Abend schaffen.
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
Wir sind auch am nachfragen, wie das mit unserem großen Zelt ist. Das sieht auf der Skizze alle knapp aus.


Hex/Wiz: Donnerstag Vormittag
Axel: Mittwoch Abend/eher Donnerstag später Nachmittag (ja?)
ville: Mittwoch Abend oder Donnerstag Vormittag
Töddi/Maus: Mittwoch Abend oder Donnerstag Vormittag

Wäre etwas stressig, aber wir könnten Mittwoch Abend schaffen.

ich glaube kaum, dass die wegen einem normalen mehrpersonenzelt irgendwas sagen.
jau dann plädiere ich doch dafür, dass man sich donnerstag mittag irgendwo trifft, dann halten wir für axel watt frei.
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
ich glaube kaum, dass die wegen einem normalen mehrpersonenzelt irgendwas sagen.
jau dann plädiere ich doch dafür, dass man sich donnerstag mittag irgendwo trifft, dann halten wir für axel watt frei.

Tip top, danke! Ich denke, ich werd im Auto pennen, brauche also keinen Platz fürs Zelt (=> mehr Platz für Bier und Töddis Palast). Ham wir nen Pavillon?