Sanitäranlagen:Steckdosen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarkAngel89

Newbie
29 Juni 2012
6
0
46
Heyhey da ich dieses Jahr das 1. Mal dabei bin wollte ich fragen ob es bei den Duschen Steckdosen hat?(bitte keine doofen Sprüche =P) Wenn warm ist und Sonne scheint ist mir das rellativ egal aber bei "Dauerregen" wär ich schon dankbar wenigstens nachts trockene Haare zu ham da sie eben einfach ziemlich dick und lang sind.Brauchen ewig bis sie trocknen lg
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
Heyhey da ich dieses Jahr das 1. Mal dabei bin wollte ich fragen ob es bei den Duschen Steckdosen hat?(bitte keine doofen Sprüche =P) Wenn warm ist und Sonne scheint ist mir das rellativ egal aber bei "Dauerregen" wär ich schon dankbar wenigstens nachts trockene Haare zu ham da sie eben einfach ziemlich dick und lang sind.Brauchen ewig bis sie trocknen lg
Gibt nen Haufen Leute mit Generatoren da. Wenn du nett fragst, darfst du die Dinger sicher irgendwo föhnen.
 

DarkSoul666

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
181
0
61
44
Wolfsburg
Must natürlich Titten zeigen dafür..ist die normale "Währung" in Wacken :D
Natürlich nur sofern du weiblich bist haha
 

DarkAngel89

Newbie
29 Juni 2012
6
0
46
ja ok würde zur not auch gehn =) also des mit dem Generator!!Nicht das mit der "Währung" *lach* dh es gibt in den Duschkabinen echt keine Steckdosen?Bei Rock am Ring gibts des nähmlich
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
ja ok würde zur not auch gehn =) dh es gibt in den Duschkabinen echt keine Steckdosen?Bei Rock am Ring gibts des nähmlich
Soweit ich mich erinnern kann gibts in den regulären Duschcamps keine Steckdosen. Bin mir aber nicht sicher ob das auch für die neu angebotenen Einzelkabinen gilt. Ich bin mir aber auch nicht sicher, ob die neu angebotenen Einzelkabinen überhaupt für Wacken angekündigt wurden. Könnt auch nen anderes Festival gewesen sein. :o
 

DarkAngel89

Newbie
29 Juni 2012
6
0
46
nein net verklemmt aber nur zum Haare föhnen nicht notwendig =P trotzdem unverständlich dass die da keine Steckdosen drin ham :( wärs immer warm und schönes Wetter is des ja kein ding ... aber so oft wies hier schüttet...