Sanitäranlagen:Steckdosen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Einherjar

Newbie
2 Dez. 2008
12
0
46
RLP
Das klingt irgendwie alles zu schwammig - im Interesse aller könnte ich künftig ein Wechselzelt anbieten, Bier und Titten werden zu mir gebracht und ich leite dann den entsprechenden Gegenwert (abzüglich Gebühr versteht sich) weiter :o
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
guten tip. geh dir ne band mit den nassen haaren ankucken, propeller starten und rübe abschrauben. nach dem gig, der band sind die haare garantiert trocken.
 

masterpunish

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2007
193
0
61
39
gibts noch kein amtliches wechselkursbüro was die wechselkurse festlegt????

also:
bier <=> Titten
bier <=> Schnaps
bier <=> Schwanz (villeicht wollen ja auch frauen was haben)
usw...
 

Mikaa

Member
23 Apr. 2012
73
0
51
gibts noch kein amtliches wechselkursbüro was die wechselkurse festlegt????

also:
bier <=> Titten
bier <=> Schnaps
bier <=> Schwanz (villeicht wollen ja auch frauen was haben)
usw...

Gibt es meiner meinung nach noch nicht. Wäre aber super praktisch.

Und zu letzterem. Das wäre wohl nur sinnvoll, wenn es davon einen mangel oder eine sonstige Limitierung, in Wacken gäbe.
 

masterpunish

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2007
193
0
61
39
das kommt jetzt vermutlich darauf an wie weit die abweichung nach oben oder unten vom durchschnitt sein soll.
je nach dem gibts dann da sicher nen mangel..