Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Das geht auf Löws Kappe, wie kann man mit der Startaufstellung gegen Italien antreten?!

Hab ich mir auch eben gedacht. Und Gomez scheint das auch gedacht zu haben, wie der geguckt hat.

Ich weiß nicht, was ich alberner finde: die Abwehrleistung oder dass nder Schiedsrichter den Angriff abgepfiffen hat. Sowas kann man sich nicht bringen in einem EM Halbfinale... Aber das ist ja auch nen Franzose gewesen. Das sind einfach keine guten Menschen...:D

HeavYArtillerY

14 Nov. 2009
10.936
0
81
naja immerhin n' geiler Schuss von Ballotelli.....
Aber ansonsten ist die EM echt fürn Arsch.

Und im Finale: Scheiße gegen Scheiße

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Tja wieder nix mit nem großen Titel. Dies ganzen 4,3 oder 2ten Plätze nerven langsam.

Jetzt mal ehrlich: Hast Du tatsächlich mit einem EM Sieg gerechnet?
Nach der Vorrunde hab ich sofort gesagt, Italien wird's; mein Tipp zu gestern war 2:1 oder 3:1
Ich hasse wenn ich recht habe ;)
Ich verstehe nicht, wie man nach Griechenland so euphorisch sein konnte; ich meine: Hallo, Griechenland!!! Italien war die erste richtig starke Mannschaft gegen die wir gespielt haben.
Für mich kam leider alles so wie erwartet. Schade eigentlich...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.268
11.485
168
44
Braunschweig
Jetzt mal ehrlich: Hast Du tatsächlich mit einem EM Sieg gerechnet?
Nach der Vorrunde hab ich sofort gesagt, Italien wird's; mein Tipp zu gestern war 2:1 oder 3:1
Ich hasse wenn ich recht habe ;)
Ich verstehe nicht, wie man nach Griechenland so euphorisch sein konnte; ich meine: Hallo, Griechenland!!! Italien war die erste richtig starke Mannschaft gegen die wir gespielt haben.
Für mich kam leider alles so wie erwartet. Schade eigentlich...

Naja was heißt gerechnet. Gehofft habe ich es. Wir sind ja bei den letzten WE`2 oder EM`s immer sehr weitgekommen und haben immer am Tiel geschnuppert. Da hat man halt immer die Hoffnung das es dann auch mal klappt. Die Itlaiener haben auch nicht in alles Spielen überzeugt.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Das geht auf Löws Kappe, wie kann man mit der Startaufstellung gegen Italien antreten?!

das hab ich mich auch gefragt...ich hoffe (aber bezweifle), dass auch Löw jetzt vielleicht, aber nur ganz vielleicht, auch mal kapiert hat, dass Podolski ne Wurst ist und es mittlerweile so viele bessere Spieler auf seiner Position gibt. Wenn ich daran denk, wie der beim 2:0 da an der Mittellinie steht und sich seelenruhig ansieht, wie Lahm das da allein gegen Balotelli regeln soll und nicht mehr richtig mit hinterher läuft. Und auch sonst ein totalausfall...genau wie Gomez. wobei der ja weder von rechts angespielt werden konnte, noch von links.
Kroos Aufstellung ist ja vielleicht noch ok, aber dann doch bitte nicht rechts, die die komplette erste Halbzeit total verweist war, da sich Kroos ja ständig in der Mitte aufhielt.

Aber ich glaub, es wird ähnlich wie bei Hummels sein, dass Reus/Götze auch erst mal richtig ne Chance haben, wenn Podoski da mal mehr als ein halbes Jahr verletzt ist.

Aber diese Gegentore gestern....unglaublich, wie leicht man es einem Gegner machen konnte.

Zuletzt bearbeitet: