Betontod beim W:O:A 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
NAIIIIIIIIIIIIIIN :uff: :Puke:
Es musste ja sein, wenn Frei.Wild nicht da sind muss eine andere Stumpf-Rock-Sauf-Truppe hin.

An sich nichts dagegen, aber dann BITTE auch mal was für die anspruchsvollen Hörer qualitativer und abwechslungsreicher Klänge...

Z.B. die wieder aktiven und gradiosen Psychotic Waltz. :)
 

duliga.de

W:O:A Metalhead
22 Nov. 2009
463
31
73
...

oh man, ich war so heiß auf die nächste Bestätigung und dann das wieder.
Ist es denn so schwer vernünftige Truppen an Land zu ziehen die (Achtung !) fucking heavy metal und nicht an jeder gießkanne spielen :confused:
Und wenn schon Punk, dann richtig mit Slime :o
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Warum schon wieder Betontod, die waren doch schon im letzten jahr da. Genau sohn Mist mit Frei.Wild die letzten 3 Jahre, muss das den sein ? *ärger*:mad:

DAS kommt noch hinzu, dass sie gerade erst da waren.
Es passt aber ins Schema. Es sind 2012 irgendwie überdurchschnittlich viele Bands da, die in den letzten 1-3 Jahren da waren...ungeachtet des enorm weiten Feldes an Bands aller Genres, die selten oder gar nicht da waren. :mad:

Es passt ins Bild. Frag mich auch aber ernsthaft was das soll.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
DAS kommt noch hinzu, dass sie gerade erst da waren.
Es passt aber ins Schema. Es sind 2012 irgendwie überdurchschnittlich viele Bands da, die in den letzten 1-3 Jahren da waren...ungeachtet des enorm weiten Feldes an Bands aller Genres, die selten oder gar nicht da waren. :mad:

Es passt ins Bild. Frag mich auch aber ernsthaft was das soll.

Hat fast etwas von " warum was neues wagen wenn die. Massen eh blind kaufen.. .nehmen wir das was sich bewaehrt hat und gut ist."
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Nein,tue ich nicht. Und hab auch gar nix gegen die Band als solche. nur das die Zahl der 'Wiederholungstaeter" dieses Jahr sehr hoch ist nervtt mich halt.

Eben, ich habe auch nichts gegen die Bands an sich.
Und der "Vergleich" diente nur dazu die Wiederholungen zu untermauern.

Wenn man aber Frei.Wild als auch Betontod rein musikalisch in den Kontext von Metal/Rock/Gitarrenmusik allgemein stellt, dann sind beide Bands auf einer Skala von "einfach gestrickt, prollig, 3-akkordig" bis "komplex, abwechslungsreich, virtuos" relativ weit auf einer Seite.

Darauf und nichts anderes und schon gar nicht etwas politisches spielte der Vergleich bzw. eher die Einordnung an. Das diente wiederum dazu zu unterstreichen, dass das andere Ende der Skala in letzter Zeit spärlich besetzt ist.
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.956
14.545
168
34
Raccoon-City