Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Packen kann man es auf jedenfall...aber einen wirklich Favoriten seh ich da nicht. Ich hoffe einfach, dass wir unsere Chancen konsequent nutzen und nicht so dämlich Fehler im Aufbau machen wie zum Teil gegen Griechenland und dann in solche Konter laufen.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.868
6.082
128
Oumpfgard
Packen kann man es auf jedenfall...aber einen wirklich Favoriten seh ich da nicht. Ich hoffe einfach, dass wir unsere Chancen konsequent nutzen und nicht so dämlich Fehler im Aufbau machen wie zum Teil gegen Griechenland und dann in solche Konter laufen.

Ja auf die Konter müssen wir immer aufpassen. Aber so +überragend kam mir Italien gestern auch nicht vor!

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Naja, überragend waren wir Freitag (bzw generell bei dieser EM) auch nicht, wenn man sich mal ansieht, gegen wen wir denn da gespielt haben.

Aber alle Spiele waren eigentlich relativ souverän über die Bühne gebracht worden, find ich.
Spannung kam eigentlich nur durch das eine oder andere Zwischenergebnis auf, aber nie, weil Deutschland mal richtig gewackelt, bzw. der Gegner mal richtig gedrückt hat...
Mal abgesehen von Boateng...:uff:

Und die schlechtesten Gegner hatten wir ja nu nicht... Kann man nicht sagen, dass wir uns gegen Graupen behaupten mußten, bisher...

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Und die schlechtesten Gegner hatten wir ja nu nicht... Kann man nicht sagen, dass wir uns gegen Graupen behaupten mußten, bisher...

Ne, das nicht, aber bei Italien war das ja auch nicht unbedingt anders. Gut, in der Vorrunde haben sie auch nur gegen die Iren gewonnen und das auch nicht gerade souverän, aber gegen Spanien fand ich sie ziemlich gut und gegen die auch nicht gerade schwachen Kroaten waren waren sie nur im letzten Drittel nicht mehr gut.

Naja, abwarten und einfach hoffen, dass man gewinnt. Wie, ist mir dann im Endeffekt auch egal. Aber wird meiner Meinung nach der bisher schwerste Gegner, gegen den wir bei der EM spielen mussten.

Zuletzt bearbeitet:

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
das war ja mal wieder so ziehmlich das besch... los was hätte kommen können! :mad:

Karlsruhe ist doch super auch wenn es eine weite Fahrt ist. Aber lieber da als Unterhaching, Burghausen (obwohl die geile Essens/Bierpreise dort haben) oder so ein Schmu. Ich hoffe, dass wenn Osnabrück da spielt sich das nicht irgendwie mit 'nem Leverkusenspiel überschneidet, damit ich da hinkann.

Jena für uns ist auf jeden Fall machbar, aber das war Dresden auch letztes Jahr. :rolleyes: Mal schauen ob ich da irgendwie hinkommen kann.

EDIT: Apropos Dresden: Das Spiel in Chemnitz wird's auch in sich haben.

Zuletzt bearbeitet:

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
Karlsruhe ist doch super auch wenn es eine weite Fahrt ist. Aber lieber da als Unterhaching, Burghausen (obwohl die geile Essens/Bierpreise dort haben) oder so ein Schmu. Ich hoffe, dass wenn Osnabrück da spielt sich das nicht irgendwie mit 'nem Leverkusenspiel überschneidet, damit ich da hinkann.

Jena für uns ist auf jeden Fall machbar, aber das war Dresden auch letztes Jahr. :rolleyes: Mal schauen ob ich da irgendwie hinkommen kann.

EDIT: Apropos Dresden: Das Spiel in Chemnitz wird's auch in sich haben.

das stadion kenn ich aber schon :-(
aber immerhin ist es noch ein stadion!

ich wollte aufs dorf! ;)