Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Übrigens war der DFB mal wieder ganz clever: Am 22. Spieltag spielt Köln bei St. Pauli, Gladbach beim HSV. Am 24. Spieltag muss Köln gegen den FSV, Gladbach gegen die Eintracht.

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
Und..., wer macht es heute ?

Ich denke Spanien, obwohl Portugal als möglicher Finalgegner wohl besser wäre.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Und..., wer macht es heute ?

Ich denke Spanien, obwohl Portugal als möglicher Finalgegner wohl besser wäre.

Denke auch, dass es Spanien macht mit so einem Standard-1:0...wobei ich glaube, dass sie heute zumindest ein paar Probleme bekommen werden.

Ich war Sonntag schon kurz davor ne Kombiwette auf Sieg Portugal und Italien abzuschließen, da die Quoten eigentlich so gut waren. Konnte es dann aber doch nicht über Herz bringen :D...würde das Spiel morgen dann auch nicht mehr vernünftig (so vernünftig, wie das für mich überhaupt geht :D) gucken können.

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
Interessante 1., die Porugiesen sind taktisch gut eingestellt. Ob sie das Tempo halten können...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.356
69.645
158
Fand die Portugiesen bisher besser, aber is schon ein hackiges Spiel heut mit viel Unterbrechungen....Naja.....

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
ach du scheiße. ich muß umschalten glaub ich. elf meterschießen war noch nie gut für mein herz. :o:D