Ganz alte Filme

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Da wir ja schon Threads für Anime , neue Filme haben
mach ich mal einen für die alten Sachen auf
Edgar Wallace und Miss Marple ist ja selbstverständlich :D:D

Also :
Tim und Struppi - Tim und die blaue Orange (Realfilm 1964)
Tim und Struppi - Das Geheimnis um das goldene Vlies ( Realfilme 1961)
Was geschah wirklich mit Baby Jane ? (schwarz/weiß 1962 )
Wartezimmer zum Jenseits (schwarz/weiß 1964)
Ladykiller (1955)
Belphégor oder das Geheimnis des Louvre (schwarz/weiß Serie 1965)
Die Vermählung ihrer Eltern geben bekannt (1961)
Käptn Blackbeards Spukkaschemme (1968)
Superhirn un Tennisschuhen (1969)
Die Mädels vom Immenhof (1955)
Ferien auf Immenhof ( 1957)
Das Dschungelbuch (Realfilm 1942)
Shogun (Serie 1980)
Soylent Green ( 1973)
Das kalte Herz ( 1950)

Und nun seid ihr dran :o:D:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.743
56.202
158
Ich werd da mal in mich gehen und eine Liste schreiben....Das ist ein Thread für mich! Ich liebe alte Filme! :)
 

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Ich werd da mal in mich gehen und eine Liste schreiben....Das ist ein Thread für mich! Ich liebe alte Filme! :)

Ich bin gespannt :D
Bin immer auf der Suche nach intressanten Filmen
und man kann ja nicht alle kennen bzw man vergisst ja auch viele :o

Da fällt mir noch eine Serie ein
Männerwirtschaft ( 1970)
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Also da kann ich "Manche mögen´s heiß" empfehlen.
Eine Komödie mit Jack Lemmon, Tony Curtis und Marilyn Monroe von 1959.
Hab den im Kino gesehen und mich wirklich schlapp gelacht! :)
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Um mal ein paar ganz ,ganz?alte deutsche aufzuzaehlen-
Die feuerzangenbowle
Die drei von der Tankstelle
Der Kongress tanzt
Das Haus in Montevideo

International

S charade
Das Apartment
Die miss marpel-filme mit Margaret rutherford
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
So gut wie alles mit Heinz Erhardt ist genial. Habe vor kurzem noch "Drillinge an Bord" gesehen. Mehr Komödie geht echt nicht.

Als Kind habe ich immer Dumbo, der fliegende Elefant gesehen. Von der Qualität her um einiges besser als das ganze Zeichentrickzeugs das heutzutage rauskommt.

Laurel und Hardy kann ich mir auch immer wieder anschauen. Solche Sachen liebe ich. :)
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Christine von Schweden mit Greta Garbo ist imho auch sehr sehenswert.