Ganz alte Filme

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Hab grad den alten Tron geguckt. Der dürfte hier ja auch schon reinpassen. Die Story ist zwar etwas flach - kein Wunder, Disney - aber ich mag die Grafik ganz gerne. Is cool.
 

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Das ist ja ein Super-Thread. Mann, kommen da Gefühle auf...

Sehr viel von dem, was ich auch gesehen habe, ist hier ja schon genannt, auch schon mehrfach, aber es gibt da noch:

- 12 Uhr Mittags, einer meiner Lieblingswestern
- Robin Hood, König der Vagabunden von 1938!, mit Errol Flynn
- Graf Dracula und Blut für Dracula mit Christopher Lee
- Frankenstein und Frankensteins Braut
- Im Dutzend billiger und Im Dutzend heiratsfähig, auch die Alten
- Ein Witwer mit 5 Töchtern von Heinz Erhard (ich liebe alles von Heinz Erhard, auch die Bücher und Live-Auftritte. Er konnte mit Wörtern und der Sprache umgehen, wie kein Zweiter.)
- So ein Flegel mit Heinz Rühmann von 1934, die erste Verfilmung von der Feuerzangenbowle...getrübt aber ein bisschen dadurch, dass die Qualität und vor allem der Ton schon wirklich nicht mehr gut sind.
- Winnetou I, II und III
- Der Schatz im Silbersee
- Old Shatterhand
- Winnetou und das Halbblut Appanachi
- Auch alle Pippi Langstrumpffilme (ja, bin ich Fan von, auch heute noch!)
- Die Michel aus Lönneberga Filme
- Ivenhoe-Der schwarze Ritter, der Alte von 1954
- Der unsichtbare Dritte (Ich liebe auch alle Hitchkock-Filme)
- Auch kein Film, aber Kult, Dallas von 1978 - 1991, teilweise ja echter Klaumauk, aber Larry Hagmann ist einfach klasse und war ein echt netter Typ (hab seine Autobiographie gelesen)
- Bezaubernde Jeannie gehört unbedingt dazu, wenn auch kein Film
- Schneewittchen von Disney
- Bambi Disney
usw. usw.
 

Ziria

Member
15 Juli 2013
48
0
51
Niederkassel
Ein Goldfisch an der Leine.
US-amerikanische Filmkomödie aus dem Jahr 1964

Kann mich noch erinnern das mein Vater sich immer halb weggelacht hat als ich noch klein war :)
 

Thor29

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2011
505
0
61
Niedersachsen
mzi.psofrdjv.jpg


Für mich einer der besten Filme über die Drei Musketiere
Dicht gefolgt von.

die-drei-musketiere-1973.jpg