Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.655
3.041
128
Des könnte dir mei Schatzi beantworten, der kümmt bestimmt auch bald ins Forum....:)
Für mich isses des erste Mal Partysan....Er kennt sich da aus.

na dann, wackel ich jetzt mal mit dem hund um den Block und schau dann, ob der Wizzi was schlaues dazu sagen kann. Ansonsten merk ich gerade, wie die beiden popeligen Biere gerade bei mir voll ins Kontor hauen, allzu lange mach ich´s heute nicht mehr...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.456
67.294
158
na dann, wackel ich jetzt mal mit dem hund um den Block und schau dann, ob der Wizzi was schlaues dazu sagen kann. Ansonsten merk ich gerade, wie die beiden popeligen Biere gerade bei mir voll ins Kontor hauen, allzu lange mach ich´s heute nicht mehr...
Nach dem Spiel kümmt er mal rein, hat er mir gerade gesacht...Vielleicht biste dann noch da...:)

Hex

4 März 2004
247.456
67.294
158
Ich merk heute auch mein Gläsle Wein total...Weiß ned wie lang ich noch machen kann und nach der kurzen Nacht gestern...Ich glebb mich hauts heut bald darnieder...:o

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.744
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

typisch hh:o
nix vertragen:D:D

so ich leg mich dann auch malk ne runde ab:)
bis denne ihr lieben:):)