Nightwish

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rick_26

Newbie
21 Apr. 2011
2
0
46
Als 2008 Nightwish haben nichts in Wacken gespielt. Ich bin tief enttäuscht sie haben neue CD und noch ein mal ich denke sie werden in Erscheinung bei Wacken 2012 treten nich :(
 

Son of Midgard

W:O:A Metalhead
17 Juli 2009
216
0
61
Zeven
www.lastfm.de
powered by
6a00d8341c387d53ef0148c84decb8970c-320wi
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Lasst den armen Kerl doch. Er könnte ja auch in seiner Muttersprache hier posten. Da würdet Ihr aber doof gucken. Mal zum Thema:

Nightwish wär mal wieder ne feine Sache. Hab sie mit der neueren Sängerin noch nicht gesehen :D
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Lasst den armen Kerl doch. Er könnte ja auch in seiner Muttersprache hier posten. Da würdet Ihr aber doof gucken. Mal zum Thema:

Nightwish wär mal wieder ne feine Sache. Hab sie mit der neueren Sängerin noch nicht gesehen :D

Oh, sei froh. Fand die erste CD mit ihr nicht übel, aber Live ist sie richtig schlecht.