Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.910
5.744
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
huhu jackl! moin! schiffst bei dir auch so? hier ist latenter dauerregen, zum glück war ich gestern joggen...;)*kaffeschlürf*

also wenn ich hier rauskucke scheint noch die sonne. aber die wolken die da hinten aufziehen sagen nix gutes voraus.

moin zusammen!! :)

moin ihr beiden:)
grad regnets mal ned, hoff das bleibt die nächsten stunden mal so:o
muß jetzt zu nem umzug und alles durch den regen zu tragen is nich so toll:o
sonnenbrand von gestern hab ich noch:o
hätt mich vorm radel noch eincremen sollen:D

bis heut abend:)
wünsch euch was:)

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
oh ja kenne ich! freunde meiner eltern haben einen 3 monate alten mischling aus griechenland mitgebracht, die ist auch sooo putzig!:)

das ist ne 10 jahre alte labrador hündin. der besitzer wohnt grad ein paar kilometer von wacken entfernt (todenbüttel oder so?) und hat uns den hund zur pflege gegeben weil er in dieser beziehung nur meiner freundin vertraut. das ist so ein liebes tier. sie sollte eigentlich erschossen werden, aber er hat sie vor knapp einem jahr aus dänemark hierher geholt. wie kann man so ein tier nur erschießen wollen :mad::mad:

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
das ist ne 10 jahre alte labrador hündin. der besitzer wohnt grad ein paar kilometer von wacken entfernt (todenbüttel oder so?) und hat uns den hund zur pflege gegeben weil er in dieser beziehung nur meiner freundin vertraut. das ist so ein liebes tier. sie sollte eigentlich erschossen werden, aber er hat sie vor knapp einem jahr aus dänemark hierher geholt. wie kann man so ein tier nur erschießen wollen :mad::mad:

oh wie süß! labrador.... die sind schnuffig!

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
oh wie süß! labrador.... die sind schnuffig!

ne süße blonde :) und sowas von lieb sag ich dir, aber noch sehr verängstigt. ich kann noch nicht mal mit ner fliegenklatsche ne fliege erschlagen, da liegt sie schon zitternd in der ecke. sie wurde in dänmark als zuchtmaschine missbraucht. als sie nicht mehr 2 mal jährlich geworfen hat, sollte sie erschossen werden und michael (der besitzer) hat sie vorher zu sich geholt. wenn ich so menschen in die finger kriegen würde, ich wüsste nicht was ich mit denen tun würde :mad::mad::mad:

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
ne süße blonde :) und sowas von lieb sag ich dir, aber noch sehr verängstigt. ich kann noch nicht mal mit ner fliegenklatsche ne fliege erschlagen, da liegt sie schon zitternd in der ecke. sie wurde in dänmark als zuchtmaschine missbraucht. als sie nicht mehr 2 mal jährlich geworfen hat, sollte sie erschossen werden und michael (der besitzer) hat sie vorher zu sich geholt. wenn ich so menschen in die finger kriegen würde, ich wüsste nicht was ich mit denen tun würde :mad::mad::mad:

ja sowas ist bitter..... kenn ich , der rotti(r.i.p.) meiner freundin war auch so ein fall.... so ein lieber kerle.... aber hatte schon 3 tierheime hinter sich und ist geschlagen worden , um scharf gemacht zu werden...wollte aber nicht scharf sein....

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.910
5.744
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
an nem sonntag umziehen!!! das ist ja doof, das macht man doch samstags!:o

jetzt weiß ich wieso:o
hätten ja noch bis ende august zeit gehabt, aber es hat sich ganz kurzfristig ne wohnung ergeben in die sie sofort rein können und in die alte wohnung will der sohn vom ex vermieter schnellstmöglich rein, so müssen se jetzt für die alte keine miete mehr zahlen:o war extrem kurzfristig:D fr das ok bekommen, sa neue wohnung gestrichen, heute eingezogen:o:D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
jetzt weiß ich wieso:o
hätten ja noch bis ende august zeit gehabt, aber es hat sich ganz kurzfristig ne wohnung ergeben in die sie sofort rein können und in die alte wohnung will der sohn vom ex vermieter schnellstmöglich rein, so müssen se jetzt für die alte keine miete mehr zahlen:o war extrem kurzfristig:D fr das ok bekommen, sa neue wohnung gestrichen, heute eingezogen:o:D

na denn!!! dann ist das verständlich!