Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
jaaa überleg ich mir jedes jahr wieder ob ich mir mal en gasgrill zuleg
kohlen dauern halt immer en weilchen:rolleyes:
und gas raucht halt auch weniger:o:):)
würd sich für mich eigentlich lohnen als dauer griller:D:D

das ist so toll, habe den pueblo.. habe ne 5 liter flasche und wenn ich kurz was auf den grill legen will ist der sofort heiß, oben kann ich auf 3 kochplatten gleichzeitig kochen!:):)hab ich von stormi vor ein paar jahren zum geb. bekommen!

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.910
5.742
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
das ist so toll, habe den pueblo.. habe ne 5 liter flasche und wenn ich kurz was auf den grill legen will ist der sofort heiß, oben kann ich auf 3 kochplatten gleichzeitig kochen!:):)hab ich von stormi vor ein paar jahren zum geb. bekommen!

richtiges nobel teil:D
beim aldi gabs vor kurzem ein, so für 130 rum gaub ich
den hätt ich beinahe mitgenommen:D
ist halt grad wenn man abends vom geschäft kommt und sich gschwend was aufn grill schmeißen will wesentlich praktischer als so en kohlegrill:rolleyes::):)

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.910
5.742
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
ich hab ne wohnung mit balkon, ich darf keinen kohlegrill benützen, nur elektik oder gas....:cool:

ich hab ne dachwohnung mit dachterrasse
nich groß aber langt:) da störts keinen wenn ich mit kohlen grill:D
vor jahren gabs mal ne nachbarin die das grillen störte, aber die is schon lang weg:):)
die hat aufgegeben:D die im eg sind noch wesentlich schlimmer als ich
die grillen bei schönem wetter fast jeden tag im garten und das ausschließlich mit kohlen:o:D:D

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
ich hab ne dachwohnung mit dachterrasse
nich groß aber langt:) da störts keinen wenn ich mit kohlen grill:D
vor jahren gabs mal ne nachbarin die das grillen störte, aber die is schon lang weg:):)
die hat aufgegeben:D die im eg sind noch wesentlich schlimmer als ich
die grillen bei schönem wetter fast jeden tag im garten und das ausschließlich mit kohlen:o:D:D

ja gut, dann bist aus der schußlinie! ich bin im 1.stock , also mittendrin!:D:D:D