Party.San 2012

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Ich werde auch anwesend sein. Bin mal gespannt, wird das erste Party.San für mich. Hauptbeweggrund ist dieses Jahr, dass ziemlich viele meiner Freunde hinfahren - ergo wird nen ziemlich fießes Besäufnis.

Liste:
Axel2
DerIncubus (allerdings noch net fest)
Hell's Ambassador (+3 bis 5)
Hex
Metalmaus
MoS
phönix
Revolvermann
Roc
Töddi
tuuli
Waldi ( inkl. Sister Vulcana )
Wizzi

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.039
22.686
168
36
Da anscheind doch ein paar Leute aus meiner Ecke mit dabei sind werd ich mir wohl auch demnächst mal ein Ticket zulegen. :)

Liste:
Axel2
DerIncubus (allerdings noch net fest)
Hell's Ambassador (+3 bis 5)
Hex
Metalmaus
MoS
Nareklus (zu 90%)
phönix
Revolvermann
Roc
Töddi
tuuli
Waldi ( inkl. Sister Vulcana )
Wizzi

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.331
18.280
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Wann kommt denn ca. die Running Order raus?

Das dauert beim Party San meist ein bisserl. Wahrscheinlich mitte Juli.

Ich frage mich aber wer Samstag der Headliner wird. Laut den jeweiligen Homepages spielen Sodom und Bolt Thrower am Donnerstag und Immortal am Freitag. Bleibt eigentlich von den bisherigen Bands fast nur Deicide übrig, Naglfar, Immolation, Nile und Tankard kann ich mir da nicht vorstellen.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Das dauert beim Party San meist ein bisserl. Wahrscheinlich mitte Juli.

Ich frage mich aber wer Samstag der Headliner wird. Laut den jeweiligen Homepages spielen Sodom und Bolt Thrower am Donnerstag und Immortal am Freitag. Bleibt eigentlich von den bisherigen Bands fast nur Deicide übrig, Naglfar, Immolation, Nile und Tankard kann ich mir da nicht vorstellen.

Wie gesagt, ich denke, dass da noch was kommen wird. Noch n Kracher wäre auch nicht schlecht.