Dixi´s

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

álfur

Newbie
2 Juni 2012
2
0
46
Bitte stellt mehr Dixi´s auf oder reinigt sie öfter´s.
Letztes Jahr war es eine Katastrophe gewesen, vor allem wenn man bis zu den festen Sanitärenanlagen nen Kilometer zu laufen hat und die Blase platzt!!
 
M

MetalHeart_666

Guest
Jaja...das leidige Scheißhausthema.

wc_019.gif
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Also bei aller Ernsthaftigkeit:
Ich hatte die letzten, mindestens zwei Jahre, wirklich über den guten Zustand der Klos, gerade der Dixis, gestaunt und war sehr positiv überrascht!
An jeder Ecke stand ne Batterie und die waren auch bis Samstag durch benutzbar!
:)


Ich hoffe, Du erwartest keine Marriots-Klos, denn da kommt der Zustand natürlich nicht ran... ;)
 

álfur

Newbie
2 Juni 2012
2
0
46
Als Mädel sieht die Welt nun mal anders aus, im nächsten Leben pinkel ich auch im stehen neben in den Graben ;-)
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ich weiß garnicht worüber Ihr Euch aufregt. 2001 gabs noch so wenige Dixis pro Besucher, dass die nach ein, zwei Tagen so vollgeschissen waren, dass der Haufen höher stand, als die Klobrille (!).

WTF??

In den Folgejahren stellte man dann deutlich mehr auf. Da war bereits eine spürbare Verbesserung zu...spüren....Scheiss Satzbau. Soviel dazu dass das Wacken immer schlechter wird ;)
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Bitte stellt mehr Dixi´s auf oder reinigt sie öfter´s.
Letztes Jahr war es eine Katastrophe gewesen, vor allem wenn man bis zu den festen Sanitärenanlagen nen Kilometer zu laufen hat und die Blase platzt!!

wenn ihr auf eurem Campground verdreckte Klos habt , dann ist das nicht der Normalzustand , dann geht zum Infopoint oder zum office und beschwert euch drüber .hier im nachhinein bringt das herzlich wenig .Normalerweise sind die Klos für Festivalverhältnisse Top