Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.431
2.642
130
32
Bad Bevensen
Nee, Mexikaner ist auf Wodka oder Korn-Basis.
Wirste mögen *behaupt*

23 Bands??? WTF???

Jetzt muss ich mal zählen...
Mir schwant Böses:o:D
:D:D:D
Jau. Aber geht nicht. Wir müssen die Flöhe etwas zusammenhalten.

Aber spätestens Mosh dann wieder :)

Lustige Annekdote zum letzten RHZ:
Dort war absolutes Glasverbot. Ergo hatten wir sämtlichen Schnappes in so große 2L-PET-Flaschen umgefüllt. Ne Freundin hatte da dann auch ihren Tequila in einer. Wir hatten aber noch normale von den Flaschen mit zwecks Wasser halt:o Irgendwann fing ich an mit ner leeren Flasche meinen besten Kumpel leicht zu verdrechsen. Die wollten mitmachen und haben mal eben schnell 2 Flaschen ausgekippt. Auf einmal "Was riecht denn hier so nach Tequila?:eek:" Hatte sie ihren Tequila weggekippt...:rolleyes::D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Mir schwant Böses:o:D

Aber spätestens Mosh dann wieder :)

Lustige Annekdote zum letzten RHZ:
Dort war absolutes Glasverbot. Ergo hatten wir sämtlichen Schnappes in so große 2L-PET-Flaschen umgefüllt. Ne Freundin hatte da dann auch ihren Tequila in einer. Wir hatten aber noch normale von den Flaschen mit zwecks Wasser halt:o Irgendwann fing ich an mit ner leeren Flasche meinen besten Kumpel leicht zu verdrechsen. Die wollten mitmachen und haben mal eben schnell 2 Flaschen ausgekippt. Auf einmal "Was riecht denn hier so nach Tequila?:eek:" Hatte sie ihren Tequila weggekippt...:rolleyes::D

Aber sicher doch.:):):)

Oha, sehr bitter.
Mein Kumpel hatte nach Saufgelage Nachdurst. Er griff die vermeindliche Wasserflasche und soff dann in einem Zug fast die halbe Pulle Wodka aus.:eek::eek: Das war dann mal nix.

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.713
3.121
128
also ich komm so auf 15 bis 18 bands.
Aber sehen MUSS ich etwa 7. Na ja irgendwann muss man ja auch mal Grillen.

Und Trinken!

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.713
3.121
128
Aber sicher doch.:):):)

Oha, sehr bitter.
Mein Kumpel hatte nach Saufgelage Nachdurst. Er griff die vermeindliche Wasserflasche und soff dann in einem Zug fast die halbe Pulle Wodka aus.:eek::eek: Das war dann mal nix.

huargghh. merkt man das nich beim ersten schluck? Oder gehört der zu den Leuten, die den Hals aufmachen und einfach laufen lassen können. So ohne schlucken...:eek:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
huargghh. merkt man das nich beim ersten schluck? Oder gehört der zu den Leuten, die den Hals aufmachen und einfach laufen lassen können. So ohne schlucken...:eek:

Er hat den Hals aufgerissen und gluckgluckgluck.....und dann kamen ihm die Augen aus'm Kopp, bevor er sie verdrehte.:eek::D Er hat sehr lange geschlafen und keine Band mehr gesehen.:D