Keep It True XVI

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
KIT_16_Flyer_A6_WEB2.jpg


Ja ich weiß, es ist noch bissel hin.
Das Lineup steht aber fast schon und liest sich sehr interessant.
Sind auch schon über 75% der Tickets weg. :D

Bevor ich hier weiter Pinnwandgespräche führe, eröffne ich mal 'nen Thread. :rolleyes:

Es gab Gerüchte, dass noch Warlord und Liege Lord kommen.
Ich habe gestern auf so einem Underground-Mailverteiler auch eine Konzertliste zugeschickt bekommen, bei denen die beiden Bands auch beim KIT bereits eingetragen sind. Offiziell ists aber noch nicht auf der Webseite. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Ich hätt auf das Festival zwar monstermäßig bock,a ber ich hab einfach kein Bock auf die Hin- und Rücktour.
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Einmal durch die ganze Nation. Sind auch "nur" knappe 150km mehr als zu anderen Festivals, aber trotzdem stinkt das ziemlich.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Ich hab' ganz genau das gleiche Problem. Neben den immensen Spritkosten schränkt einen die riesige Distanz von Vornherein auch beim Saufen komplett ein...

Ab Hamburg kann man mit dem ICE bis Würzburg durchfahren. ^^
Bin letztes mal auch Bahn gefahren, was das Festival verdammt teuer machte.
Ticket+Anfahrt war teurer als Wacken+Anfahrt...aber naja...dafür sieht man Bands, die nicht an jeder Ecke spielen. :)

Bildet doch 'ne Fahrgemeinschaft. ^^
Ich kenne einige die ab HH/SH runtertuckern. Und ab Berlin gibts auch ein paar Leute. :D
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Sind paar nette Bands dabei auch wenn ich manche nur noch dunkel in Erinnerung habe:p

Da treffen doch sicher auch paar nette Sammler aufeinander wenn der Markt dementsprechend bestückt ist:cool:

Medieval Steel habe ich damals wohl verpasst und auf normalem Weg scheint da auch nichts mehr zu kaufen zu sein, vielleicht legen sie dann ja mal was neu auf!