Omnicide "Risen TO Ruin" Artwork enthüllt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Was länge währt wird vielleicht gut... Omnicide enthüllen offiziell das Coverartwork ihres Debütalbums "Risen To Ruin". Tracklist und Veröffentlichungsdatum sollten bald bekannt werden, bis dahin erfreut euch an hübscher Kunst.

http://omnicide.restorm.com/
http://www.facebook.com/OmnicideSwitzerland

540259_468763913141051_165647320119380_1975706_324423802_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
*kreisch* es nähert sich dem ende, was freu ich mich auf euer album *durch die bude hüpf* :):):D:D:ugly:
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Brave New World in böse :o:p;)

Ja, haben wir mittlerweile auch realisiert, nur blöd ist niemand bei uns in der Band wirklich Maiden Fan.;)

Wer sind Omnicide? Sieht schwer nach Melodeath / Metalcore Kram aus...

Naja, Melodeath kann man uns anhängen wenn es sein muss, wobei ich da mit der heutigen Szene nicht gerne in Verbindung gebracht werde und sich die Parallelen in Grenzen halten, wie ich meine.;) Und gegenüber Metalcore oder Deathcore wehre ich mich massiv!:p Kannst uns ja am Dong betrachten, falls du dieses Jahr da bist. ;)

*kreisch* es nähert sich dem ende, was freu ich mich auf euer album *durch die bude hüpf* :):):D:D:ugly:

Finde ich auch gut, dann kann ich endlich aussteigen.:o:D
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Naja, Melodeath kann man uns anhängen wenn es sein muss, wobei ich da mit der heutigen Szene nicht gerne in Verbindung gebracht werde und sich die Parallelen in Grenzen halten, wie ich meine.;) Und gegenüber Metalcore oder Deathcore wehre ich mich massiv!:p Kannst uns ja am Dong betrachten, falls du dieses Jahr da bist. ;)
Leider nicht. Aber viel Erfolg für den Auftritt. Das Cover finde ich übrigens auch ziemlich genial. Ebenso wie der Bandname lustig ist. Zu übersetzen etwa mit "Vernichtung von Allem"?
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Leider nicht. Aber viel Erfolg für den Auftritt. Das Cover finde ich übrigens auch ziemlich genial. Ebenso wie der Bandname lustig ist. Zu übersetzen etwa mit "Vernichtung von Allem"?

Schade Schade, aber danke füre die Blume.;) Jep, wird auch gerne verwendet im Sinn von "Vernichtung der Menschheit/Welt durch die Menschheit selbst".