Omnicide "Risen TO Ruin" Artwork enthüllt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.555
11.555
128
36
Ddorf
Könnte auch von dir stammen, wa? :D

möglich :D
hab sowas noch nie gemacht. Würds aber gerne ma tun. Jedenfalls sieht man, dass derjenige Ahnung davon hat und da ein gewisses Maß an Zeit und Aufwand drin steckt und das nich billig aussieht (wie z.B. das Shadowmaker Cover von Running Wild :o)
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
möglich :D
hab sowas noch nie gemacht. Würds aber gerne ma tun. Jedenfalls sieht man, dass derjenige Ahnung davon hat und da ein gewisses Maß an Zeit und Aufwand drin steckt und das nich billig aussieht (wie z.B. das Shadowmaker Cover von Running Wild :o)

So ganz schlimm finde ich das "Shadowmaker"-Cover nicht, es passt nur einfach überhaupt nicht zu Running Wild.
Da gibt's auf jeden Fall noch schlechtere Sachen wie z.B. das von Bruce Springsteens "Lucky Town"-Album:

Bruce+Springsteen+-+Lucky+Town+-+Front.jpg


:D
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.555
11.555
128
36
Ddorf
So ganz schlimm finde ich das "Shadowmaker"-Cover nicht, es passt nur einfach überhaupt nicht zu Running Wild.
Da gibt's auf jeden Fall noch schlechtere Sachen wie z.B. das von Bruce Springsteens "Lucky Town"-Album:

Bruce+Springsteen+-+Lucky+Town+-+Front.jpg


:D

auch groß. :rolleyes::D
Hier sollte man aber das Jahr berücksichtigen. Vor 20 Jahren war das mit Grafiken machen nich ganz so einfach wie's heute is. Und rein aus grafischer Sicht gesehn is Shadowmaker echt grottig. Mal davon abgesehn, dass es echt nich zu RW passt, da geb ich dir recht.
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
auch groß. :rolleyes::D
Hier sollte man aber das Jahr berücksichtigen. Vor 20 Jahren war das mit Grafiken machen nich ganz so einfach wie's heute is. Und rein aus grafischer Sicht gesehn is Shadowmaker echt grottig. Mal davon abgesehn, dass es echt nich zu RW passt, da geb ich dir recht.

Naja, schau dir Covers aus den 70ern an. Da gab's noch weniger Möglichkeiten und trotzdem sind die überwiegend gelungen. Da ist das Cover von "Lucky Town" schon ziemlich grottig. Dafür ist die Musik gut. ;)
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.555
11.555
128
36
Ddorf
Naja, schau dir Covers aus den 70ern an. Da gab's noch weniger Möglichkeiten und trotzdem sind die überwiegend gelungen. Da ist das Cover von "Lucky Town" schon ziemlich grottig. Dafür ist die Musik gut. ;)

es kommt halt nich immer auf die Verpackung, sondern auf den Inhalt an ;)