Night to Remember 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

banarne

Newbie
4 Feb. 2011
24
0
46
Moinsen!
Warum ist der Donnerstag dieses Jahr so beschissen besetzt?Volbeat geht ja wohl schon mal gar nicht, der Rest ist auch nicht gerade attraktiv!Das ist die schlechteste Night to Remember,die es bis jetzt gegeben hat.Geht der Orga langsam die Kreativität aus, oder sind sie sitt und satt?
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
20550670.jpg
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Mal ganz davon ab war die schlechteste Night to remember die, auf der Frei.Müll auftreten durften!!!
Und zwar allein aufgrund der Tatsache, dass diese Müllkombo an dem Abend gespielt hat... :o
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Toll ist, dass man als Nicht-Teilnehmer sich um so 'n Kram nicht mehr kümmern muß :D
Aber davon mal ab: Die Night hat ihre Berechtigung eh verloren! Früher war sie der Start des Festivals, heute liegt sie irgendwo in der Mitte (auch wenn man davor fröhlich zusätzliche Kohle für's Campen abkassiert - richtig los geht es mit den ersten Bands bereits am Mittwoch).
Ist sie belanglos besetzt? Ja. Aber auch da gibt es gut Bands; CIIC zB.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Toll ist, dass man als Nicht-Teilnehmer sich um so 'n Kram nicht mehr kümmern muß :D
Aber davon mal ab: Die Night hat ihre Berechtigung eh verloren! Früher war sie der Start des Festivals, heute liegt sie irgendwo in der Mitte (auch wenn man davor fröhlich zusätzliche Kohle für's Campen abkassiert - richtig los geht es mit den ersten Bands bereits am Mittwoch).
Ist sie belanglos besetzt? Ja. Aber auch da gibt es gut Bands; CIIC zB.

Mittwoch ist ja auch erst der offizielle Beginn des Festivals.
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Toll ist, dass man als Nicht-Teilnehmer sich um so 'n Kram nicht mehr kümmern muß :D
Aber davon mal ab: Die Night hat ihre Berechtigung eh verloren! Früher war sie der Start des Festivals, heute liegt sie irgendwo in der Mitte (auch wenn man davor fröhlich zusätzliche Kohle für's Campen abkassiert - richtig los geht es mit den ersten Bands bereits am Mittwoch).
Ist sie belanglos besetzt? Ja. Aber auch da gibt es gut Bands; CIIC zB.

allerdings:)
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Früher durftest Du aber 'n Tag früher anreisen, heute zahlst Du für diesen "Luxus" :o

Extra Zahlen tust du ja nur für Mo/Di...
Mittwoch sind ja nur diese Wettbewerbsbands und die fangen auch erst nachmittags an oder so. Also ich reise immer noch weiterhin am Mittwoch an. ^^

Ist sie belanglos besetzt? Ja. Aber auch da gibt es gut Bands; CIIC zB.

Da hast du recht. :)
Leiter spielen sie im Zelt, was nicht wirklich als NTR wahrgenommen wird.
Ich werd mir CIIC auch ansehen und nicht Volbeat. ^^

Vermutlich werd ich mir auch Chthonic geben abhängig von den Zeiten. :)
Das wird eine Gegen-NTR im Zelt. :D:D:D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Extra Zahlen tust du ja nur für Mo/Di...
Mittwoch sind ja nur diese Wettbewerbsbands und die fangen auch erst nachmittags an oder so. Also ich reise immer noch weiterhin am Mittwoch an. ^^



Da hast du recht. :)
Leiter spielen sie im Zelt, was nicht wirklich als NTR wahrgenommen wird.
Ich werd mir CIIC auch ansehen und nicht Volbeat. ^^

Und auf der Wackinger Stage! Also nicht nur die Battle Bands.

CIIC war nach ihrem Debüt '03 die erste Band auf der Night to remember. Damals toll, heute nimmt davon keiner Notiz; komisch.