• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.978
684
128
42
Hameln
Moin Moin.

SWIIIING

Ich habe heute Abend noch Training. Schön in der Sonne ein wenig kicken. Was will man mehr ;)

Wie war der Zahnarzttermin gestern? Alles in Ordnung mit der Kauleiste?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
Ne leider nicht. Habe gerade erfahren das der ein Zahn Karies hat. Der hat sich unter einer Blombe gebildet. Zum Glück haben sie ne Röntgenaufnahme von den Zähnen gemacht, sonst hätten sie den Karies garnicht bemerkt, da ich auch keine Schmerzen habe.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
ja alles im lot
kunde hat grad mal wieder pc probleme, das das bekomme ich hoffentlich in den griff!

Apropos PC. Deine Schwester und ich wollen uns eine neuen Laptop zulegen. Wirhaben da beide kein Plan von. Auf was muß man denn so achten buw was braucht der so für Anforderungen damit man auf dem neusten Stand ist was Grafikkarte, Speicherplatz usw angeht?

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.978
684
128
42
Hameln
Apropos PC. Deine Schwester und ich wollen uns eine neuen Laptop zulegen. Wirhaben da beide kein Plan von. Auf was muß man denn so achten buw was braucht der so für Anforderungen damit man auf dem neusten Stand ist was Grafikkarte, Speicherplatz usw angeht?

Also ich habe mir letztes Jahr den geholt.

Zuletzt bearbeitet:

xdxh4

naja, das hängt davon ab was ihr machen möchtet...
für bissl office und internet braucht man net so die power, wenn aber gezockt werden soll dann schon, und dann kommt es wieder drauf an was ihr zockt, da ist ein laptop manchmal mit überfordert, am besten telefonierenwir mal die tage