Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
ja richtig, das mit robben ist das einzig indirekt-gute an der sache...den sollten die bayern verkaufen, versagt in allen wirklich entscheidenden momenten...wenn der seine letzten paar elfer und 100%er gemacht hätt, hätte bayern das triple gewonnen...

Das erklär mal.
Der BVB hatte 8 Punkte Vorsprung, das hätte auch bei einer Niederlage gegen die Bauern gereicht. Und im Pokal hat er den 11er versenkt, wieso wäre das Spiel da anders ausgegangen?

Ach ja, wunderschöner Fußballabend gestern. :)

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de

:p

*gröhl*

Durch München weht ein kalter Wind
Menschen hasten tränenblind
weil sie so verzweifelt sind
in der Stadt herum
Fahles Licht im Hofbräuhaus
der Wirt schenkt nur noch Dunkles aus
zieht dabei die Stirne kraus
und bleibt einfach stumm

Sogar den Bäumen hängen die Blätter
schlaff herunter wie Lametta
Alle Vöglein singen Moll
Ganz München beklagt sich
immer wieder und man fragt sich
wie es weitergehen soll

Mmmh, Freudentaumel zieht durchs Land
von Nürnberg bis zur Waterkant
Alle singen Hand in Hand
Bayern hat verloren

Links und rechts und zick und zack
das Münchener Schickeria-Pack
kriegt' endlich wieder auf den Sack
Bayern hat verloren

Ganz besonders schön
ist das Gesicht von Uli Hoenes
"Wir waren ganz klar besser als die"
Ha, ich denk mir verdrossen
Ja wer hat ihn denn verschossen?
'76 vergessen wir nie!!!

Ohhhhhh

Ein leichter Gegner eigentlich
machte die Stars heute lächerlich
Gerd Rugenbauer ärgert sich
Bayern hat verloren

Franz sitzt ganz alleine da
Wie ein alter Fußballstar
Vizekaiser trallala
Bayern hat verloren

Ohhhhhh

Wiiiiie Amateure - Wiiiiie Amateure
Ich mach die Säge
Bayern hat verloren

Wiiiiie Amateure - Wiiiiie Amateure
Weißwurst macht träge
Bayern hat verloren

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Das erklär mal.
Der BVB hatte 8 Punkte Vorsprung, das hätte auch bei einer Niederlage gegen die Bauern gereicht. Und im Pokal hat er den 11er versenkt, wieso wäre das Spiel da anders ausgegangen?

Ach ja, wunderschöner Fußballabend gestern. :)

So isses wenn man vorher schon gewonnen hat...

By the Way: Hier in Düsseldorf wär das nicht passiert... In der 89sten Minute wäre der Platz längst voll gewesen und der Elferpunkt weg... :D

Waldi

24 Nov. 2001
53.367
18.322
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Weiß nicht ob das dann so der Königsweg ist, deinen in der Stadt gesammelten Hass hier kollektiv im Fußballfred abzuladen. So wie du die Bayern scheiße findest, fand ich halt gestern deine Hassparty hier scheiße, ist auch nur meine Meinung. Und ob du das lustig fändest, wenn hier dauerhaft Diffamierungen gegen 1860 gepostet würden, lass ich mal dahingestellt. So, und jetzt gehe ich ne Runde Sonntagsdiplomatie scheißen. :rolleyes::D

Ich kann schon verstehen was du meinst. Gestern kam halt viel zam, die Freude über die Niederlage und auch ein wenig der Alkohol. ;)
Ja, vielleicht übertreibe ich es manchmal ein bisserl mit meinem Gestänker gegen Bayern, aber ich halte mich da eh schon zurück. :D ;)
Dauerhafte Diffamierungen gegen 1860 könnte ich schon akzeptieren. Da gibt es ja auch genug Gründe und die meisten würden ja schon stimmen (Investor, Arena usw.). Egal, jetzt ist eh erstmal Sommerpause. :D

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
...gnichichichi! :)

Geil waren gestern die SMSse meiner Mutter, die zusammen mit ihrer Schwester das Spiel geguckt und danach gefeiert hat *gacker* :heart:

hm, ist das nicht irgendwie niedrig? im internationalen wettbewerb unterstütze ich (als lebenslanger bayern fan) generell jede deutsche mannschaft…und wenn die bayern mal nicht dabei sind, dann eben auch jede andere deutsche mannschaft…einfach weil internationale erfolge deutscher teams für den deutschen fussball als ganzes gut sind…ich habe noch nie gefeiert nur weil dortmund oder schalke oder so international verloren haben, wenn es nicht gerade gegen bayern war…national schaut die sache natürlich anders aus…