Lunae Princeps Femina
W:O:A Metalmaster
- 7 Apr. 2009
- 22.751
- 1.265
- 128
- 33
Japp und nen heißes Outfit hatte die da an, hä?
Und dann die Wölfe dazu...Soll das eine Art Rotkäppchen sein?
Ich denke

Japp und nen heißes Outfit hatte die da an, hä?
Und dann die Wölfe dazu...Soll das eine Art Rotkäppchen sein?
Na, lassen wir uns überraschen, es wird auf jeden Fall wieder eine Anschaffung wert sein...Ich denke![]()
Na, lassen wir uns überraschen, es wird auf jeden Fall wieder eine Anschaffung wert sein...![]()
Welche haste denn noch so? Otherworld ist empfehlenswert.Allerdings
Hab hier momentan irgendwie so 4 oder 5 Spiele die ich alle noch anspielen will/möchte/muss... aber mein Buch ist gerade so spannend![]()
Welche haste denn noch so? Otherworld ist empfehlenswert.
Ja Herrschaftseiten!Hab ich schon durch![]()
Hab hier noch Temple of Life, Azkend 2, 9 - The Dark Side, Amulet of Time, Shattered Minds und Jewel Legends![]()
Ja Herrschaftseiten!
Otherworld musste ich auf die Fehlerbehebung warten, mittlerweile isses aktualisiert worden. Jetz wart ich nur noch auf Schatzi, dann zocken wir das gemeinsam weiter.
Temple of Life fand ich in der Probeversion schon sehr ansprechend. Das wär auch ne Investition wert.
9 - Dark Side sieht ja top aus von den Bildern her, hab ich mir als Probeversion schonmal runtergeladen, werd ich heute mal antesten.
Und Jewel Legends auch. Ich glaub das ist ned schlecht.
So, 9 - The Dark Side hab ich als Probeversion durch...Das ist genau mein Ding. Schöne düstere Atmosphäre, supertolle Grafik, gibt Auszeichnungen und kniffelige Minispiele. Die Stunde war viel zu schnell um. Also das Ding wird angeschafft, das weiß ich.Kriegt jetz schon ne glatte 5! Mit Sternchen.
... die ich immer noch auf millimeterpapier geschrieben, im briefumschlag stecken hab.
Ich mach mal ne Bewertung demnächst wieder von den vielen WBS seit meiner letzten Liste!