Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Oh, noch so einer der mir irgendeine Meinung aufdrücken will.
Sobald man eine andere Meinung zu etwas hat, ist man direkt unreif und erzählt Quatsch. :rolleyes:

Außerdem habe ich meinen Beitrag noch weiter erklärt und sehe daran nichts verwerfliches.

Sag mal Bub, warum denkst du denn dass sowas verboten ist ?? Meinst Du der Gesetzgeber und die DFL etc. machen das nur um Dich und Deinesgleichen zu ärgern, oder schaltest du mal dein Hirn ein und fragst dich warum das so ist ?

Das Zeug ist saugefährlich und hat in einer dichtgedrängten Menschenmenge einfach gar nix zu suchen ...

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Mit dem Einsatz von Pyro meinte ich nur das was im Block geleuchtet hat.

Soviel zum Thema ... das heisst also wenn ich in so nem Block stehe, muss ich deiner meinung nach damit leben dass neben mir ein (bestenfalls noch besoffener) Vollhorst mit so nem Ding rumwedelt und mir damit bestenfalls die Klamotten - schlimmstenfalls die Gesundheit ruiniert, oder wie ?? :rolleyes:

wennsde leuchten willst, kauf dir ne Taschenlampe ... also ne kleine, die man mitnehmen kann ... :rolleyes:

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Oh, noch so einer der mir irgendeine Meinung aufdrücken will.
Sobald man eine andere Meinung zu etwas hat, ist man direkt unreif und erzählt Quatsch. :rolleyes:

Außerdem habe ich meinen Beitrag noch weiter erklärt und sehe daran nichts verwerfliches.
Warum gibst du nicht einfach zu dass du da gestern bodenlose Scheiße erzählt hast anstatt dich weiter zu blamieren? Die ganze Diskussion lief von Anfang an auf diesen Punkt hin:
Soviel zum Thema ... das heisst also wenn ich in so nem Block stehe, muss ich deiner meinung nach damit leben dass neben mir ein (bestenfalls noch besoffener) Vollhorst mit so nem Ding rumwedelt und mir damit bestenfalls die Klamotten - schlimmstenfalls die Gesundheit ruiniert, oder wie ?? :rolleyes:
Und da gibt es keine zwei Meinungen. Was du gerade machst ist fragen, warum gesundheits- und mitmenschengefährdendes Verhalten nicht verboten werden soll. Ziemlich sinnlos, wa? Das lässt sich auch mit pathetischem Geschwafel von alternativkulturellen Ultra-Kodexen oder ähnlicher Scheiße für geistig Degenerierte nicht mehr schönreden.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Verzeih, aber was hat das mit "Ahnung haben" zu tun wenn man so ein Verhalten wie gestern (aus BEIDEN Blöcken...) als super bezeichnet???:ugly:

Wo habe ich das Verhalten der Fans als super bezeichnet ?

Ich mag Pyrotechnik habe aber gesagt, dass das nur für die gilt die vernünftig im Block abgebrannt wird. Auf dem Spielfeld (besonders wenn da noch Spieler laufen) hat das nichts zu suchen. Was daran verwerflich ist das gut zu finden, verstehe ich nicht.

Mit "phänomenal geil" meinte ich auch nur den Block. Das sah einfach super aus.

Eltons Kommentar war übrigens gut:

Glückwunsch Fortuna! Zum Glück hat keiner einen Bierbecher auf den Platz geworfen, sonst wäre die Sache noch eskaliert.

:D

Zuletzt bearbeitet:

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Ändere "fragen, warum" in "sagen, dass". Da hast du dich ja wirklich mit dem wichtigsten Teil meines Beitrags auseinandergesetzt.

Mit dem anderen Teil habe ich mich gerade schon auseinandergesetzt. Das wird ja jedes Mal als Argument aufgeführt was du da zitiert hast. Habe ja auch davon gesprochen, dass es vernünftig abgebrannt werden soll.

Warum soll ich mich eigentlich auf Silvester freuen, obwohl es da ja für alle Mitmenschen überhaupt nicht weniger gefährlich ist als im Stadion ? Da nehmen viel mehr (!!!) Betrunkene solche Sachen in die Hand. Aber das stört euch dann irgendwie wenig anscheinend.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
Mit dem anderen Teil habe ich mich gerade schon auseinandergesetzt. Das wird ja jedes Mal als Argument aufgeführt was du da zitiert hast. Habe ja auch davon gesprochen, dass es vernünftig abgebrannt werden soll.

Warum soll ich mich eigentlich auf Silvester freuen, obwohl es da ja für alle Mitmenschen überhaupt nicht weniger gefährlich ist als im Stadion ? Da nehmen viel mehr (!!!) Betrunkene solche Sachen in die Hand. Aber das stört euch dann irgendwie wenig anscheinend.

Hab das mal zu Silvester im Hamburger Hafen erlebt. Wenn da alles wieder runterkommt, fühlt man sich wie in Beirut :o

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com

stört mich auch an Silverster :o