Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Also ich fand das viel zu viel. Gerade das Zeug was aufs Spielfeld geschmissen wurde geht gar nicht.
Die Sache von Rostock in Frankfurt fandest du gut? Aber nicht die Leuchtraketen, die auf die Sitzplätze geschossen wurden, oder?

Mit dem Einsatz von Pyro meinte ich nur das was im Block geleuchtet hat. Auf dem Spielfeld haben die nichts zu suchen. Höchstens im Graben vor dem Block falls der leer ist, damit die ausbrennen können.

Die Leuchtraketen von Rostock waren das Asozialste was man nur machen kann. Das hat auch nichts mehr mit Pyrotechnik zu tun, sondern ist ein Verbrechen.
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Du hast doch wohl voll'n Rad ab, oder? Wenn die aufn Platz rennen wollen, dann bitte nach dem Spiel und nicht, wenns laeuft, um damit noch der Mannschaft eventuell sogar noch zu schaden. Und ein Pfiff laessz bestimmt nichtvdas ganze Stadion losrennen. ich hab im Tv nix gehoert. Alibiargument?

Bengalos sind immer asi und nur weil zufaellig bei den ganzen Dingern niemand verletzt wurde, ist das noch lange nicht cool. Wenn Dus magst, wenns leuchtet geh in nen Lampenladen oder freu Dich auf Silvester.

Die Düsseldorfer Fans sind auf jeden Fall zu früh über die Zäune geklettert. Ich finde es normal bzw. kenne es so, dass die ersten Fans kurz vor Abpfiff schon mal darüber klettern und sich hinter der Bande postieren. Allerdings beginnt das meistens eine Minute und nicht schon fünf Minuten vorher. Und natürlich sollen die erst bei Abpfiff losrennen, aber wie gesagt muss es da nur einen Idioten geben oder einen der einen Pfiff als Abpfiff deutet und es rennen die ersten Reihen aus Reflex hinterher und schwupps weiß niemand da unten mehr ob er was gehört hat oder nicht.

Ok, du bestimmst also neuerdings was ich gut finden soll und was nicht ? Interessant.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Die Düsseldorfer Fans sind auf jeden Fall zu früh über die Zäune geklettert. Ich finde es normal, dass die ersten Fans kurz vor Abpfiff schon mal darüber klettern und sich hinter der Bande postieren. Allerdings beginnt das meistens eine Minute und nicht schon fünf Minuten vorher. Und natürlich sollen die erst bei Abpfiff losrennen, aber wie gesagt muss es da nur einen Idioten geben oder einen der einen Pfiff als Abpfiff deutet und es rennen die ersten Reihen aus Reflex hinterher und schwupps weiß niemand da unten mehr ob er was gehört hat oder nicht.

Ok, du bestimmst also neuerdings was ich gut finden soll und was nicht ? Interessant.

Das was Du "gut" findest, finden nur Ultradeppen gut. Kein normaler Fan. ich nehme an auch Du guckst schon mal Nachrichten und bekommst mit, dass es nie bei Leuchtraketen/Bengalos im Block bleibt. und selbst wenn, gibts da auch immer wieder Verletzte. Das findest Du toll? Viel Spass dabei.
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Du hast doch wohl voll'n Rad ab, oder? Wenn die aufn Platz rennen wollen, dann bitte nach dem Spiel und nicht, wenns laeuft, um damit noch der Mannschaft eventuell sogar noch zu schaden. Und ein Pfiff laessz bestimmt nichtvdas ganze Stadion losrennen. ich hab im Tv nix gehoert. Alibiargument?
Bengalos sind immer asi und nur weil zufaellig bei den ganzen Dingern niemand verletzt wurde, ist das noch lange nicht cool. Wenn Dus magst, wenns leuchtet geh in nen Lampenladen oder freu Dich auf Silvester.

Ich habe mit Duesseldorf sympathisiert, schon weil ich naechste Saison zum Auswaertsspiel moechte und ich die Stadt mag. aber nach den amateurhaften sicherheitsvorkehrungen hab ich den mir eher unsympathischen Berlinern den "Abbruch" (=Sieg?) gegoennt.
Katastrophale Zustande und der Bundesliga nicht wuerdig.

ich haette als Schiedsrichter nicht mehr angepfiffen und dem sportgericht eine Entscheidung ueberlassen.

Ich hoffe auf hohe Strafe fuer den veranstaltenden Verein und eine passende auch fuer die Berliner Froschkoeppe.

Alles mehr als peinlich. Hoffentkich gabs außerhalb nicht noch Verletzte.

*umarm* :)
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.564
11.570
128
36
Ddorf
Es war echt saukrass im Stadion. Zum Glück ist nix passiert. Ich bin mal gespannt, was aus Herthas Einspruch wird.
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Und ein Pfiff laessz bestimmt nichtvdas ganze Stadion losrennen. ich hab im Tv nix gehoert.

Das muß ich aber auch sagen! Denn als Wolf Werner den "falsch interpretierten Pfiff" ansprach, hab ich mich auch gewundert, weil ich nämlich auch keinen Pfiff gehört habe, der von irgendwem irgendwie interpretiert werden hätte können...


Und dennoch fände ich es lächerlich, wenn Hertha deswegen vor Gericht ziehen wollte, um sich noch in die Liga zu klagen oder mit welcher Zielsetzung auch immer, denn die Szenen, die die Berliner "Fans" abgezogen haben, waren nicht nur genauso dämlich, sondern zudem noch ungleich gefährlicher, als das Rennen aufs Spielfeld als solches...
Von daher ist es, was Fandummheit angeht wohl, genau wie das Spielergebnis, unentschieden...:o
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Eigentlich sollte man dieses Spiel nun abbrechen und gegen Düsseldorf entscheiden. Wäre zwar bitter und auch unfair, aber vielleicht kann man so etwas dann in Zukunft unterbinden...

Das sind wohl leider Träume ... du wirst sowas offenbar nie unterbinden ... weder mit noch ohne Zaun...

Was ich nicht versteh ist, dass in England, wo ja seit langem keine Zäune mehr sind, alle 5 Meter n Stewart steht der sowas verhindern soll ... da gestern standen vor der Platzstürmung an jeder Seite gefühlte 5 ...
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.077
9.148
168
43
Braunschweig
Ja echt ne Schande was da gestern abgelaufen ist. Ich hätte ja das Spiel eiskalt abgebrochen und gesagt heute steigt hier halt niemand auf oder ab.
Aber dann hätten die Idioten wahrscheinlich das ganze Stadion abgerissen.

Wirklich schade für den Sport.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.564
11.570
128
36
Ddorf
Ja echt ne Schande was da gestern abgelaufen ist. Ich hätte ja das Spiel eiskalt abgebrochen und gesagt heute steigt hier halt niemand auf oder ab.
Aber dann hätten die Idioten wahrscheinlich das ganze Stadion abgerissen.

Wirklich schade für den Sport.

da kannste mal von ausgehn, dass es dann total eskaliert wäre.

ich schreib nachher mal was dazu, wenn ich wieder zu Hause bin. Aber das is echt kein Zustand mehr, was da momentan überall abgeht!
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Das was Du "gut" findest, finden nur Ultradeppen gut. Kein normaler Fan. ich nehme an auch Du guckst schon mal Nachrichten und bekommst mit, dass es nie bei Leuchtraketen/Bengalos im Block bleibt. und selbst wenn, gibts da auch immer wieder Verletzte. Das findest Du toll? Viel Spass dabei.

Ok, das zeigt, dass du keine Ahnung hast. Dann lohnt es auch nicht mit dir weiter zu diskutieren.
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Da fehlen mir die Worte .. sag mal ... wie alt bist du eigentlich ?? viel mehr als 5 kann es ned sein, weil reifere leute so nen Quatsch nicht erzählen ...

Oh, noch so einer der mir irgendeine Meinung aufdrücken will.
Sobald man eine andere Meinung zu etwas hat, ist man direkt unreif und erzählt Quatsch. :rolleyes:

Außerdem habe ich meinen Beitrag noch weiter erklärt und sehe daran nichts verwerfliches.