Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.901
13.350
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Na toll, ich wusste schon warum ich die nicht im Finale haben wollte: :rolleyes:

Der FC Bayern selbst wird von diesem Mittwoch an 600 Großplakatwände bekleben und weitere 2000 Plakate mit Bildern der Spieler in der Stadt aufstellen. Auch sind an U- und S-Bahn-Stationen Infoscreen-Wände gebucht.

Ist mir schlecht...
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
denke das Problem ist ein bisschen anders ... natürlich hat man das Problem, dass man wenn man Robben und Ribery im Kader hat, die beiden auch spielen lassen "muss" .. das führt eben zu einer sehr starken Flügellastigkeit ... aber das umschalten von links nach rechts oder in die Mitte, das muss deutlich schneller gehen ...
Also dass wegen zwei Akteuren das gesamte Spiel einseitig und berechenbar wird, finde ich nicht so überzeugend. Bei dem Tempo stimm' ich dir zu.

Es ist ja wohl klar, dass wenn ein Flügel mit bis zu 4 Leuten zugestellt wird, dass dann woanders Platz sein muss .. aber das funktioniert leider überhaupt nicht ... da sollten sich die Herren in der Zentrale (Kroos ... Schweinsteiger etc. ) mal gedanken machen ...
Ich denke genau hier kommt auch das Tempo ins Spiel. Die Lücken, die da entstehen, kompensieren die Dortmunder durch hohe Laufbereitschaft und Schnelligkeit. Aber ganz weg sind die dadurch natürlich nicht und wenn man dann mal dorthin vorstoißen würde was du ja auch forderst, passiert genau das was ich meinte, nämlich keine einseitigen Flügelangriffe mehr.
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Na toll, ich wusste schon warum ich die nicht im Finale haben wollte: :rolleyes:

Der FC Bayern selbst wird von diesem Mittwoch an 600 Großplakatwände bekleben und weitere 2000 Plakate mit Bildern der Spieler in der Stadt aufstellen. Auch sind an U- und S-Bahn-Stationen Infoscreen-Wände gebucht.

Ist mir schlecht...
Manchmal tuste mir schon leid. Aber das ist halt der Fluch des Lokalrivalen, die sind oft in der gleichen Stadt :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Na toll, ich wusste schon warum ich die nicht im Finale haben wollte: :rolleyes:

Der FC Bayern selbst wird von diesem Mittwoch an 600 Großplakatwände bekleben und weitere 2000 Plakate mit Bildern der Spieler in der Stadt aufstellen. Auch sind an U- und S-Bahn-Stationen Infoscreen-Wände gebucht.

Ist mir schlecht...

ist doch jetzt schon alles voller offizieller plakate und fußbodenaufkleber :rolleyes:
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.901
13.350
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich habe zwar nichts gegen normale Rauchbomben, aber was da grade in Düsseldorf abgeht, ist ja nur noch krank.

Und wie Tottenham volles Programm für die Bayern is....am Sonntag haben sie sogar schon Bayern-Fangesänge angestimmt :D

Klar, weil die sonst nicht in der Champions League spielen dürfen, wenn Chelsea gewinnt.

ist doch jetzt schon alles voller offizieller plakate und fußbodenaufkleber :rolleyes:

Stimmt, habe ich gestern auch schon gesehen. Würde ich am liebsten alle bemalen oder abbrennen. :D
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Ich habe zwar nichts gegen normale Rauchbomben, aber was da grade in Düsseldorf abgeht, ist ja nur noch krank.

Klar, weil die sonst nicht in der Champions League spielen dürfen, wenn Chelsea gewinnt.
jap, ziemlich peinlich. Gut, dasse runter gehen...

Ist schon ziemlich hart...da schaffst du es sportlich eigentlich, die für die CL Quali zu qualifizieren und dann gewinnt vielleicht ein anderen Team die CL und nimmt dir deinen Platz wieder weg.
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Ich habe zwar nichts gegen normale Rauchbomben, aber was da grade in Düsseldorf abgeht, ist ja nur noch krank.
is kacke sowas. keine frage. traurig für die mannschaft.. aber das 2:2 ham se sich trotzdem verdient.
jap, ziemlich peinlich. Gut, dasse runter gehen...

und nu erklär mir mal, was die hertha für ihre offensichtlich beknackten fans kann?! is js ok wenne hertha den abstieg gönnst, aber das is defintiv zu differenzieren.. aber wem sag ich das. *abwink*
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
so viel dann zu den hertha fans.. rofl. :rolleyes:

das nenn ich mal sportlich fair. ich könnt kotzen. die schenken sich da doch alle nix.