Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Wer bitteschön kommt auf die Idee den Elfmeterpunkt zu klauen und dabei auch noch in die Kamera zu grinsen::confused::ugly:
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
und nu erklär mir mal, was die hertha für ihre offensichtlich beknackten fans kann?! is js ok wenne hertha den abstieg gönnst, aber das is defintiv zu differenzieren.. aber wem sag ich das. *abwink*

Vielleicht quatscht du mich einfach nicht voll und kümmerst dich um deinen eigenen Scheiß. Aber wem sag ich das *abwink* :o



So und da bin ich jetzt mal gespannt, wie das nun weitergeht. Wie man da wiederum so dumm sein kann und nicht noch diese paar Minuten warten kann. Unfassbar....wenn das jetzt am grünen Tisch entschieden werden muss.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.901
13.350
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Sind halt diese modernen Arenen ohne Zaun. In unserem schönen alten verfallenen Grünwalder Stadion hätte es so etwas nicht gegeben. :D

Eigentlich sollte man dieses Spiel nun abbrechen und gegen Düsseldorf entscheiden. Wäre zwar bitter und auch unfair, aber vielleicht kann man so etwas dann in Zukunft unterbinden...
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Sind halt diese modernen Arenen ohne Zaun. In unserem schönen alten verfallenen Grünwalder Stadion hätte es so etwas nicht gegeben. :D

Eigentlich sollte man dieses Spiel nun abbrechen und gegen Düsseldorf entscheiden. Wäre zwar bitter und auch unfair, aber vielleicht kann man so etwas dann in Zukunft unterbinden...

'türlich wäre das unfair. aber das würde ich voll befürworten..
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
es sei düsseldorf gegönnt. ham ja lang genuch drauf gewartet. :D für seine fans kann keine mannschaft was, ich hätte es mir, nach der aktion gerade, für hertha eben nur anders gewünscht. mhpf.
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Jetzt wurde am Ende noch gesagt, dass Hertha auf jeden Fall die Sache vor's DFB-Gericht bringen will. Das ist echt lächerlich. Bin auch fest davon überzeugt, dass Otto da nicht mitmachen will. Echt vorbildlich wie der sich verhalten hat.
Die lange Spielunterbrechung ist irgendwie echt unglücklich gewesen. Dass die Düsseldorf-Fans auf das Spielfeld wollen ist verständlich, wenn dann irgendjemand in der Menge pfeift und die vorne das als Schiedsrichter-Pfiff aufnehmen, rennen die anderen natürlich auch hinterher.

Was hatten die Berliner Fans da eigentlich gemacht, dass nachher in den Interviews die Düsseldorfer so auf die geschimpft haben ?

Ich hätte zwar gerne Köln gegen Düsseldorf nächste Saison gesehen, freue mich aber, dass die aufgestiegen sind.

Achja: Der Pyro-Einsatz beim 2:1 war ja mal phänomenal geil. Erinnerte mich an Rostock in Frankfurt. Allgemein die ganzen Bengalos. Wenn dabei niemand groß verletzt wird, ist doch alles gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.901
13.350
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Achja: Der Pyro-Einsatz beim 2:1 war ja mal phänomenal geil. Erinnerte mich an Rostock in Frankfurt. Allgemein die ganzen Bengalos. Wenn dabei niemand groß verletzt wird, ist doch alles gut.

Also ich fand das viel zu viel. Gerade das Zeug was aufs Spielfeld geschmissen wurde geht gar nicht.
Die Sache von Rostock in Frankfurt fandest du gut? Aber nicht die Leuchtraketen, die auf die Sitzplätze geschossen wurden, oder?
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Jetzt wurde am Ende noch gesagt, dass Hertha auf jeden Fall die Sache vor's DFB-Gericht bringen will. Das ist echt lächerlich. Bin auch fest davon überzeugt, dass Otto da nicht mitmachen will. Echt vorbildlich wie der sich verhalten hat.
Die lange Spielunterbrechung ist irgendwie echt unglücklich gewesen. Dass die Düsseldorf-Fans auf das Spielfeld wollen ist verständlich, wenn dann irgendjemand in der Menge pfeift und die vorne das als Schiedsrichter-Pfiff aufnehmen, rennen die anderen natürlich auch hinterher.

Was hatten die Berliner Fans da eigentlich gemacht, dass nachher in den Interviews die Düsseldorfer so auf die geschimpft haben ?

Ich hätte zwar gerne Köln gegen Düsseldorf nächste Saison gesehen, freue mich aber, dass die aufgestiegen sind.

Achja: Der Pyro-Einsatz beim 2:1 war ja mal phänomenal geil. Erinnerte mich an Rostock in Frankfurt. Allgemein die ganzen Bengalos. Wenn dabei niemand groß verletzt wird, ist doch alles gut.

Du hast doch wohl voll'n Rad ab, oder? Wenn die aufn Platz rennen wollen, dann bitte nach dem Spiel und nicht, wenns laeuft, um damit noch der Mannschaft eventuell sogar noch zu schaden. Und ein Pfiff laessz bestimmt nichtvdas ganze Stadion losrennen. ich hab im Tv nix gehoert. Alibiargument?
Bengalos sind immer asi und nur weil zufaellig bei den ganzen Dingern niemand verletzt wurde, ist das noch lange nicht cool. Wenn Dus magst, wenns leuchtet geh in nen Lampenladen oder freu Dich auf Silvester.

Ich habe mit Duesseldorf sympathisiert, schon weil ich naechste Saison zum Auswaertsspiel moechte und ich die Stadt mag. aber nach den amateurhaften sicherheitsvorkehrungen hab ich den mir eher unsympathischen Berlinern den "Abbruch" (=Sieg?) gegoennt.
Katastrophale Zustande und der Bundesliga nicht wuerdig.

ich haette als Schiedsrichter nicht mehr angepfiffen und dem sportgericht eine Entscheidung ueberlassen.

Ich hoffe auf hohe Strafe fuer den veranstaltenden Verein und eine passende auch fuer die Berliner Froschkoeppe.

Alles mehr als peinlich. Hoffentkich gabs außerhalb nicht noch Verletzte.