Thor macht das Wetter in Wacken...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M

MetalHeart_666

Guest
tMCX9Qo_facepalm_zwegat.gif
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Lass mich raten, du bist so ein richtiger Wikinger. 1,78m groß, 58kg schwer, Akne im Gesicht und beim ersten Liegestütz meldet sich schon dein Asthma?
 
Zuletzt bearbeitet:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
... und nicht Petrus.
Die Ansage sollte bitte entsprechend umgestellt werden.
Danke!

Wer sagt, dass es nicht Zeus tut? :o
Meine aktuelle Lieblingsband singt überwiegend über die griechischen Mythen. :rolleyes:

Wacken ist international... :o
Eventuell doch besser eine rotierende Liste der allgemeinen Wettergottheiten. :D Alleine die orientalischen Kulturen haben eine lange Liste von Wettergöttern, die auch mal wollen. Vielleicht bleibts dann ja auch mal trocken. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Wer sagt, dass es nicht Zeus tut? :o
Meine aktuelle Lieblingsband singt überwiegend über die griechischen Mythen. :rolleyes:

Wacken ist international... :o
Eventuell doch besser eine rotierende Liste der allgemeinen Wettergottheiten. :D Alleine die orientalischen Kulturen haben eine lange Liste von Wettergöttern, die auch mal wollen. Vielleicht bleibts dann ja auch mal trocken. :rolleyes:

Den lokalen Göttern zum Gruße! :D

Ungläubiger. Möge es Fleischbällchen auf dich regnen.

spaghettimonster.jpg

Wie gut! :D:D