Rock am Ring / Rock im Park 2012

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.655
12.956
168
Metalfranken
CAMP? Du bist im Camp? Ich dachte du hast nur'n Tagesticket?!

Nee, wie kommst du darauf? Ich hab für alle Tage. Codo hat n Tagesticket (Sonntag).
Ich hab vor einiger Zeit noch überlegt jeden Abend wieder heim zu fahren, weil ja die letzten Jahre das Ticket auch für den VGN gültig war. Aber nachdem das wegfällt is zelten angesagt. ;)

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Nee, wie kommst du darauf? Ich hab für alle Tage. Codo hat n Tagesticket (Sonntag).
Ich hab vor einiger Zeit noch überlegt jeden Abend wieder heim zu fahren, weil ja die letzten Jahre das Ticket auch für den VGN gültig war. Aber nachdem das wegfällt is zelten angesagt. ;)

Achso. Weiß nicht, irgendwie dachte ich, du hast ein Tagesticket. Das Codo das hat, weiß ich, war schließlich mein Geschenkvorschlag :D

Hex kommt aber an einem Tag, oder?

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.655
12.956
168
Metalfranken
Achso. Weiß nicht, irgendwie dachte ich, du hast ein Tagesticket. Das Codo das hat, weiß ich, war schließlich mein Geschenkvorschlag :D

Hex kommt aber an einem Tag, oder?

Nee, für mich war klar, dass ich ein Ticket für alle Tage brauche nachdem Metallica und die Hosen bestätigt waren. Weil es war ja klar, dass die nicht am selben Tag spielen würden.

Sie schieb doch, dass es bei ihr nix wird. :(

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.635
2.839
128
34
Nee, für mich war klar, dass ich ein Ticket für alle Tage brauche nachdem Metallica und die Hosen bestätigt waren. Weil es war ja klar, dass die nicht am selben Tag spielen würden.

Sie schieb doch, dass es bei ihr nix wird. :(

Und vergesse nicht Linkin Park:o

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Zu zweit in meinem Auto, wann kommt man denn da am besten an?Ist das wie in Wacken, wo es offiziell eine Zeit gibt, an der der Zeltplatz frei gegeben wird, aber wenn man genau da ankommt is schon alles voll... ?

Also wir standen damals soweit ich mich erinnere an ner ewig langen Schlange bei der Einlasskontrolle an & die hatten durch den großen Ansturm wohl schon früher aufgemacht. Aber nicht wie in Wacken 3 Tage zuvor ;)

Edit: Soll heißen, wenn ihr Donnerstag um 7, halb 8 dort seid, dürftet ihr noch ein gutes Plätzchen kriegen. Gibt wohl auch ne Sammelstelle für Frühanreiser. Aber die sind sonst wohl recht strikt und auch der Parkplatz wird gar nicht früher geöffnet.

Zuletzt bearbeitet:

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Ich kann mit denen einfach nix anfangen. Find die Todlangweilig.

ich hör die so auch nie, aber ich würd die mir trotzdem anschauen - die sind live sicher ganz toll. aber wir haben eh nicht denselben geschmack :D dafür würd ich 358209485024x auf manson verzichten, den fand ich live recht langweilig.

Frankenstolz

2 Sep. 2010
22.101
7.676
128
36
Weidhausen b. Coburg
In wenigen stunden gehts in Prag los mit der Tour.
Ich bin schon auf die Setlist um das Black Album herum gespannt.
Hier sind schonmal ein paar bilder was uns in sachen "Snakepit" erwartet:
05may0612_pic06.jpg

05may0612_pic04.jpg

05may0612_pic05.jpg
[/

Zuletzt bearbeitet: