Careo
W:O:A Metalgod
nee, ich war mir nicht sicher, ob ich fahren sollte. jetzt fahr ich aber doch und stell mir immer noch die frage, weshalb ich überhaupt fahre...Ich dachte du hättest deine Karte verkauft ?![]()

nee, ich war mir nicht sicher, ob ich fahren sollte. jetzt fahr ich aber doch und stell mir immer noch die frage, weshalb ich überhaupt fahre...Ich dachte du hättest deine Karte verkauft ?![]()
So, ich als Listenfetischist:
Camp RIP:
Careo +3
MrBungle
PainOfSalvation
Tomate
Seh ich das richtig?![]()
CAMP? Du bist im Camp? Ich dachte du hast nur'n Tagesticket?!
Nee, wie kommst du darauf? Ich hab für alle Tage. Codo hat n Tagesticket (Sonntag).
Ich hab vor einiger Zeit noch überlegt jeden Abend wieder heim zu fahren, weil ja die letzten Jahre das Ticket auch für den VGN gültig war. Aber nachdem das wegfällt is zelten angesagt.![]()
Achso. Weiß nicht, irgendwie dachte ich, du hast ein Tagesticket. Das Codo das hat, weiß ich, war schließlich mein Geschenkvorschlag
Hex kommt aber an einem Tag, oder?
Nee, für mich war klar, dass ich ein Ticket für alle Tage brauche nachdem Metallica und die Hosen bestätigt waren. Weil es war ja klar, dass die nicht am selben Tag spielen würden.
Sie schieb doch, dass es bei ihr nix wird.![]()
Und vergesse nicht Linkin Park![]()
Die werd ich mir genauso wenig angucken wie Tenacious D![]()
Ok Linkin Park verstehe ich ja noch wenn man die nicht guckt, werde mir auch lieber Mötorhead angucken. Aber Tenacious D![]()
Ich kann mit denen einfach nix anfangen. Find die Todlangweilig.
Müssten dann mal schauen, wie die Züge fahren, dass alle gleichzeitig ankommen. Wie fahrt ihr hin?
Zu zweit in meinem Auto, wann kommt man denn da am besten an?Ist das wie in Wacken, wo es offiziell eine Zeit gibt, an der der Zeltplatz frei gegeben wird, aber wenn man genau da ankommt is schon alles voll... ?
Ich kann mit denen einfach nix anfangen. Find die Todlangweilig.