Baustelle vor Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

decembersoul

W:O:A Metalhead
12 Mai 2005
1.079
1
61
45km von Wacken entfernt
Ich bin am WE mal wieder an Wacken vorbei gefahren.
Ich war mal wieder schockiert.
6 KM Baustelle vor Wacken und die Ausfahrt Wacken ist nicht mal mehr da:mad:
Da geht ein Sandweg von der Baustelle ab wo man nicht fahren darf.
Hat jemand eine Idee wie lange die Baustelle noch da sein soll?
Gefühlt ist ja zwischen Itzehoe und Wacken seit 10 Jahren Dauerbaustelle. OK, die Brücke ist nun fertig. Ich dachte aber immer das es 4 Spurig werden soll. Dachte daher das die alte Brücke da bleibt. Die ist nun abgerissen. Kommt da nun noch eine zweite neue Brücke hin?

Mal sehen wie es da weiter geht....:ugly:
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
Wacken ist 1 Mal im Jahr...die Welt wird schon nicht untergehen...
Verstehe das Problem gerade nicht so ganz.
 

decembersoul

W:O:A Metalhead
12 Mai 2005
1.079
1
61
45km von Wacken entfernt
Stau auf der Autobahn gab es die letzten Jahre ja nicht mehr so viel, trotz Baustelle.
Ich erinnere mich aber auch noch das Leute auf der Autobahn gegrillt haben weil nichts mehr ging.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Stau auf der Autobahn gab es die letzten Jahre ja nicht mehr so viel, trotz Baustelle.
Ich erinnere mich aber auch noch das Leute auf der Autobahn gegrillt haben weil nichts mehr ging.

2007: 9-11 h für die Strecke Hamburg-Wacken, davon fiel das Meiste auf den Teil zwischen Itzehoe und Campground.

Wir hatten stellenweise eine Geschwindigkeit von 300 Metern pro Stunde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
2007: 9-11 h für die Strecke Hamburg-Wacken, davon fiel das Meiste auf den Teil zwischen Itzehoe und Campground.

Wir hatten stellenweise eine Geschwindigkeit von 300 Metern pro Stunde.

Ich will mich garnicht mehr an der Anfahrt von 2007 erinnern...
Die Anfahrt + Zelt aufbau war einfach nur zum kotzen -.-
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Ich will mich garnicht mehr an der Anfahrt von 2007 erinnern...
Die Anfahrt + Zelt aufbau war einfach nur zum kotzen -.-

Wir plantzen etwa gegen 20 h anzukommen, waren dann aber letzendes um 4 h nacht da und haben Zelte aufgebaut. ^^
Und dann haben wir noch gegrillt und einen Cocktailabend gemacht. :D

Ich fand aber unsere Ordner da sehr gut. Es war ja eigentlich nicht vorgesehen direkt neben dem Auto zu campen, weil ja Unwetter war. Aber letztenendes haben sie es doch sogut wie überall erlaubt. :)

05.08.2012. Leider.

ROFL...da fällt es einem doch schwer zu glauben, dass das keine Absicht ist.
Till Burgwächter hatte ja in seiner Wacken-Satire auch einen Kommentar zu den Baustellen abgelassen. :D

Er postuliert, dass die alljählichen Baustellen im Grunde genommen Marketingmaßnahmen sind. Frei nach...wer länger im Stau steht, erkennt die die Schönheit der Landschaft und bucht seinen nächsten Urlaub in Schleswig-Hostein. :D

PS: SS, die Stausteher...sie wollten nur nach Hause. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Wir plantzen etwa gegen 20 h anzukommen, waren dann aber letzendes um 4 h nacht da und haben Zelte aufgebaut. ^^
Und dann haben wir noch gegrillt und einen Cocktailabend gemacht. :D

Ich fand aber unsere Ordner da sehr gut. Es war ja eigentlich nicht vorgesehen direkt neben dem Auto zu campen, weil ja Unwetter war. Aber letztenendes haben sie es doch sogut wie überall erlaubt. :)

Wir durften unser Auto irgendwo aufstellen und durften dann alles rüber schleppen auf N. Die Fläche wo unser Auto stand gabs nicht mal auf der Karte -.-
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Wir durften unser Auto irgendwo aufstellen und durften dann alles rüber schleppen auf N. Die Fläche wo unser Auto stand gabs nicht mal auf der Karte -.-

Oh, dann wart ihr leider ein paar Pechvögel. :(
Wir haben lieb geguckt und durften neben dem Wagen zelten. Bei den höhergelegenen Campgrounds war das kein Problem. Der Rasen war nur sehr hoch.

Aber ich meine eigentlich, dass ich 2007 auch auf N war. *denk*
Es lief jedenfalls recht entspannt ab, obwohl alle viele Stunden Anreise in den Knochen hatten.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Oh, dann wart ihr leider ein paar Pechvögel. :(
Wir haben lieb geguckt und durften neben dem Wagen zelten. Bei den höhergelegenen Campgrounds war das kein Problem. Der Rasen war nur sehr hoch.

Aber ich meine eigentlich, dass ich 2007 auch auf N war. *denk*
Es lief jedenfalls recht entspannt ab, obwohl alle viele Stunden Anreise in den Knochen hatten.

Tja wir hatten keine Frau bei zum lieb gucken :D
 

decembersoul

W:O:A Metalhead
12 Mai 2005
1.079
1
61
45km von Wacken entfernt
Wir haben zum Glück auch die Möglichkeit über Land zu fahren.
Meistens sind wir nicht die ersten, so das wir nachfragen können wie voll es ist. Dann entscheiden wir wie wie fahren.

So wie die Baustelle aus sah, werden wir dieses Jahr über Land fahren :(