Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.983
67.934
158
hahaha, das geht aber wirklich. ich hab das immer so gemacht.:

eine jacke ausm schrank genommen, die jacke andich legen, als würdest du sie anziehen. aber statt dem richtigen ärmel ziehst du den anderen und legst den zweiten ärmel auf deine schulter. hälst dich am rücken von der jacke fest und los gehts. :ugly::ugly::D:D
*kreisch*...Phöni, klasse!!! Hab ich zwar noch nie so gemacht, aber das is ne Idee! :D

phönix

18 Sep. 2008
80.739
19.194
168
48
wenns ein neues motiv gibt auf jeden fall :D
was hat wizzi inne sig stehen? nur mehr christus im kopp? *rofl* :D

Da kannste meinen Schatz mitnehmen, der kriecht auch nen Koller wenn wir sowas machen...Schlager packt er nich! :D
scheiße, wir hätten die letzten seiten per pn schreiben sollen. wenn wizzi das liest ... nicht, daß er seine karte verkauft. :D:D:D:D

:D:D:D
und unter mir wohnen zwei metaler die kommen demnächst hoch und schauen ob ich einen an der klatsche hab:D:D
sind wir nicht alle n bischen bekloppt? ich glaub die haben verständins dafür. :D

*kreisch*...Phöni, klasse!!! Hab ich zwar noch nie so gemacht, aber das is ne Idee! :D
es sieht so scheiße aus, aber fetzt, ich zeig das dann mal. :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
was hat wizzi inne sig stehen? nur mehr christus im kopp? *rofl* :D

scheiße, wir hätten die letzten seiten per pn schreiben sollen. wenn wizzi das liest ... nicht, daß er seine karte verkauft. :D:D:D:D

sind wir nicht alle n bischen bekloppt? ich glaub die haben verständins dafür. :D

es sieht so scheiße aus, aber fetzt, ich zeig das dann mal. :D

ich klick mich hier grad durch cindy und bert oder rex gildo und konsorten :o:o
des ist echt heftig:D:D:D
aber bei cindy und bert muß ich immer darann denken:D:D

phönix

18 Sep. 2008
80.739
19.194
168
48
ich ruf gleich muddi an. wenn die das hört kippt se ausse latschen. ich hab hier n dauergrinsen in der maske :D:D:D:D:D