Jackel
W:O:A Metalgod
Suuuuper!!!! *indieHändeklatsch*
Jackel schwooft alleine durch die Bude am Sonntach....Mit Drehung!
Sehr geil....![]()

und unter mir wohnen zwei metaler die kommen demnächst hoch und schauen ob ich einen an der klatsche hab

Suuuuper!!!! *indieHändeklatsch*
Jackel schwooft alleine durch die Bude am Sonntach....Mit Drehung!
Sehr geil....![]()
*kreisch*...Phöni, klasse!!! Hab ich zwar noch nie so gemacht, aber das is ne Idee!hahaha, das geht aber wirklich. ich hab das immer so gemacht.:
eine jacke ausm schrank genommen, die jacke andich legen, als würdest du sie anziehen. aber statt dem richtigen ärmel ziehst du den anderen und legst den zweiten ärmel auf deine schulter. hälst dich am rücken von der jacke fest und los gehts.![]()
was hat wizzi inne sig stehen? nur mehr christus im kopp? *rofl*wenns ein neues motiv gibt auf jeden fall![]()
scheiße, wir hätten die letzten seiten per pn schreiben sollen. wenn wizzi das liest ... nicht, daß er seine karte verkauft.Da kannste meinen Schatz mitnehmen, der kriecht auch nen Koller wenn wir sowas machen...Schlager packt er nich!![]()
sind wir nicht alle n bischen bekloppt? ich glaub die haben verständins dafür.
und unter mir wohnen zwei metaler die kommen demnächst hoch und schauen ob ich einen an der klatsche hab![]()
es sieht so scheiße aus, aber fetzt, ich zeig das dann mal.*kreisch*...Phöni, klasse!!! Hab ich zwar noch nie so gemacht, aber das is ne Idee!![]()
Also wenn se gut drauf sind, dann machen se mit!
und unter mir wohnen zwei metaler die kommen demnächst hoch und schauen ob ich einen an der klatsche hab![]()
ich liebe das video. so, peinlich und so geil.
was hat wizzi inne sig stehen? nur mehr christus im kopp? *rofl*
scheiße, wir hätten die letzten seiten per pn schreiben sollen. wenn wizzi das liest ... nicht, daß er seine karte verkauft.
sind wir nicht alle n bischen bekloppt? ich glaub die haben verständins dafür.
es sieht so scheiße aus, aber fetzt, ich zeig das dann mal.![]()
ich klick mich hier grad durch cindy und bert oder rex gildo und konsorten
des ist echt heftig
aber bei cindy und bert muß ich immer darann denken![]()
*mitwackel* Ich auch! Da gibt es so klasse Lieder....aaah großartig. ich bin ja ein großer fan von den 60ern und 70ern. *durch die bude wackel*![]()
Oh Gott, Jackel...das ist eine echte Perle! *zusammenbrech*
ihr habt n knall
*begeistertdieHaarerauf*