Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hab die letzten Minuten jetzt in nem Stream gesehen. Die Chelseaspieler wirken ja völlig fertig, die feiern ja nicht mal richtig.

Wenn Bayern morgen ins Finale kommt, verlasse ich München besser erstmal für ein paar Wochen. Oder ich ignoriere sämtliche Medien total, denn es wird dann für nen Blauen völlig unerträglich. :D

Du hast wirklich Probleme :rolleyes:
wie kann ich es dann in deutschland aushalten bei der ständigen Dortmund und vor allem Klopplobhudelei in allen Medien ??
:p
Ich halte im Finale aber, egal wer morgen weiterkommt, zu Chelsea.

Boah ... welch eine Unterstützung ... da werden sie sich freuen .. :rolleyes:

Bei Chelsea fehlen ja sogar 4 Leute im Finale.

Also egal was, aber wenn bei Bayern morgen nicht jeder wie bekloppt rennt und kämpft, dann weiß ich auch nicht. Und viel schlimmer als bei Chelsea kann es mit den Sperren auch nicht mehr aussehen.

Bessere Chancen das CL Finale zu gewinnen, wird man wohl kaum nochmal bekommen. Und dazu noch im eigenen Stadion.

Ich bin zwar für Bayern, aber auch alle anderen Teams würd ich als CL Sieger noch gut ertragen können. Hauptsache nicht Barca :D

*abklatsch*

Das hoffe ich auch. Aber ich glaube leider nicht dran. Denke das wird ein klarer Sieg für Real.

Schwierig zu sagen ... wenn ich ans viertelfinale gegen Manu denke damals, dann wünsche ich mir ja fast ein frühes Gegentor :p
Egal ... wir müssen mindestens ein Tor schiessen um weiter zu kommen.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.749
2.983
128
34
Die Bayern machen das, Real führt bis zur 93. 1:0 und dann stolpert der Gomez den Ball ins Tor. So richtig Bayernmäßig:o:D

Waldi

24 Nov. 2001
53.388
18.364
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Du hast wirklich Probleme :rolleyes:
wie kann ich es dann in deutschland aushalten bei der ständigen Dortmund und vor allem Klopplobhudelei in allen Medien ??

Naja, weißt du, in München gibt es gefühlt an jeder zweiten Straßenecke Zeitungskästen. Man hat also kaum eine Chance diese nicht zu sehen und bereits jetzt sieht man dort jeden Tag große Nachrichten über die Bayern. Wie soll es denn erst werden, wenn sie im Finale sind. Nicht zu vergessen das nervige Radio in der Arbeit. Zudem meine Kollegen. Nene, für meine Nerven wäre es viel besser, wenn Bayern heute auscheidet. :D

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Meine schaut mit mir Fussball wenn ich jeweils mit ihr Germany's Next Topmodel schaue. Das Leben kann hart sein, aber da muss man durch :o

also meine ist zwar "nur" schalkefan und ned soo heiss auf Fussball Live, aber wenn ich sehn will ist das immer i.O. ...

Und GNTM DSDS und ähnlichen Schrott etc. schaut sie zum Glück nie an ... so ne Tussi könnt ich auch ned ertragen .. sorry

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Naja, weißt du, in München gibt es gefühlt an jeder zweiten Straßenecke Zeitungskästen. Man hat also kaum eine Chance diese nicht zu sehen und bereits jetzt sieht man dort jeden Tag große Nachrichten über die Bayern. Wie soll es denn erst werden, wenn sie im Finale sind. Nicht zu vergessen das nervige Radio in der Arbeit. Zudem meine Kollegen. Nene, für meine Nerven wäre es viel besser, wenn Bayern heute auscheidet. :D

Dir fehlt da eindeutig Happiness :p

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Na, die dürfte heute dann ja auch noch für die Bayern sein...gibt ja nochmal ordentlich was an Kohle für Neuer, sollte Bayern die CL gewinnen :D
Richtig, da habe ich gar nicht mehr dran gedacht. Aber ich hoffe ja ohnehin auf das "deutsche" Team. Und MA, deine Freundin lebt es dir doch schon vor, du könntest das auch...also, dem einzig richtigen Verein anhängen! :o