DerIncubus
W:O:A Metalmaster
So ma schauen wie meine Frankfurter heute spielen.
Mit nem Unentschieden wären wir schon so gut wie durch
Und ist ja auch nicht so, als ob da nun irgendwo versteckt stehen würde, dass es für die Frauen CL ist.
Andererseits...vielleicht war dem Käufer das Finale ja auch soviel Wert![]()
Hat bestimmt wer gekauft der sowieso genug Geld hat bzw ist der kauf der Tickets dann sowas wie wenn wir uns nen Snickers kaufen oder so![]()
Boah, manche Leute überlegen ja auch kein Stück wenn sie was bei Ebay kaufen:
http://www.ebay.de/itm/2-Tickets-Ch...pt=Sportveranstaltungen_2&hash=item3a73733d77
Also sicher bin ich mir schon auch nicht, aber ich wünsch es ihnen ^^
Naja ich wohn ja auch in MUC![]()
So ma schauen wie meine Frankfurter heute spielen.
Alles NeidIs noch lange kein Grund. Ich wohne auch in München, gönne den Bayern aber höchstens ne Tracht Prügel.![]()
Is noch lange kein Grund. Ich wohne auch in München, gönne den Bayern aber höchstens ne Tracht Prügel.
Und wenn ihr verliert, müsst ihr noch bis zum letzten Spieltag mit dem sicheren Aufstieg warten.![]()
Alles Neid
Neid? Auf die Bayern? Warum das denn? Ich will gar nicht wie die Bayern sein. Die Vorstellung, dass man jedes Jahr unbedingt einen Titel holen muss oder es war eine missratene Saison, ist mir sowas von zuwieder. Auch die lächerlichen Diskussionen über die Krisenzeiten wenn man mal nur ein Unentschieden holt und nur auf dem zweiten Platz steht wäre ein Graus für mich.
Ich brauche so etwas wie dauerhafte Europacupspiele gar nicht. Gestern hab ich unsere dritte Mannschaft (gehört immerhin nicht dem Scheich) in der A-Klasse (zehnte liga oder so, keine Ahnung) gesehen und hatte Trotz Niederlage meinen Spaß. Vorhin war ich in der Regionalliga bei unseren Amateuren gegen Mannheim. Scheiß Spiel, 2:0 verloren, ärgerlich, aber trotzdem gehe ich weiter dort hin. ich brauche diese Championsleague Scheiße nicht um Fan zu sein.
Und was ich bisher noch jedem Bayern"fan" gesagt habe, der meinte es sei alles nur Neid: Man sollte Verachtung und Abneigung (von mir aus auch Hass) nicht mit Neid verwechseln.
Und wenn ihr verliert, müsst ihr noch bis zum letzten Spieltag mit dem sicheren Aufstieg warten.![]()
Ach er wieder. Süß.
Ich wette um nen Bier auf den Sieg für die Eintracht
Würd ich mir dann abholen wenn wir uns irgendwann mal auf einem festival sehen sollte![]()
Wahrscheinlich hast du recht, alleine schon weil ich so mein Maul aufreiße.![]()
Jetzt isses sowieso egal
AUFSTIEG !!!
Vielleicht habe ich nur so nen Hass auf die Bayern, weil sie aus meiner Stadt stammen und dementsprechend präsent sind. Und sie halt der größte Rivale von Sechzig sind. Trotzdem habe ich mich noch nie mit Roten geprügelt und werde es hoffentlich auch nie tun.
![]()
Jetzt isses sowieso egal
AUFSTIEG !!!