Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Und ist ja auch nicht so, als ob da nun irgendwo versteckt stehen würde, dass es für die Frauen CL ist.

Andererseits...vielleicht war dem Käufer das Finale ja auch soviel Wert :o:confused::D

Jau, warum 10€ bezahlen wenn auch 500€ geht, ne. :D

Hat bestimmt wer gekauft der sowieso genug Geld hat bzw ist der kauf der Tickets dann sowas wie wenn wir uns nen Snickers kaufen oder so :D

Snickers ist mir zu teuer - kaufe ich nicht. :mad:
:D

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.388
18.364
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Also sicher bin ich mir schon auch nicht, aber ich wünsch es ihnen ^^
Naja ich wohn ja auch in MUC :p

Is noch lange kein Grund. Ich wohne auch in München, gönne den Bayern aber höchstens ne Tracht Prügel. :p

So ma schauen wie meine Frankfurter heute spielen.
Mit nem Unentschieden wären wir schon so gut wie durch

Und wenn ihr verliert, müsst ihr noch bis zum letzten Spieltag mit dem sicheren Aufstieg warten. :p

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Is noch lange kein Grund. Ich wohne auch in München, gönne den Bayern aber höchstens ne Tracht Prügel. :p

Und wenn ihr verliert, müsst ihr noch bis zum letzten Spieltag mit dem sicheren Aufstieg warten. :p

Tja, ich hab auch schon von ausserhalb mit den Bayern symphatisiert ^^
Aber wie gesagt, bin nich so eingefleischter Fan.... freu mich, wenn sie gewinnen.
Freu mich aber genauso, wenn die 60er gewinnen :p

Waldi

24 Nov. 2001
53.388
18.364
168
43

Neid? Auf die Bayern? Warum das denn? Ich will gar nicht wie die Bayern sein. Die Vorstellung, dass man jedes Jahr unbedingt einen Titel holen muss oder es war eine missratene Saison, ist mir sowas von zuwieder. Auch die lächerlichen Diskussionen über die Krisenzeiten wenn man mal nur ein Unentschieden holt und nur auf dem zweiten Platz steht wäre ein Graus für mich.

Ich brauche so etwas wie dauerhafte Europacupspiele gar nicht. Gestern hab ich unsere dritte Mannschaft (gehört immerhin nicht dem Scheich :D) in der A-Klasse (zehnte liga oder so, keine Ahnung) gesehen und hatte Trotz Niederlage meinen Spaß. Vorhin war ich in der Regionalliga bei unseren Amateuren gegen Mannheim. Scheiß Spiel, 2:0 verloren, ärgerlich, aber trotzdem gehe ich weiter dort hin. ich brauche diese Championsleague Scheiße nicht um Fan zu sein.

Und was ich bisher noch jedem Bayern"fan" gesagt habe, der meinte es sei alles nur Neid: Man sollte Verachtung und Abneigung (von mir aus auch Hass) nicht mit Neid verwechseln.

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Neid? Auf die Bayern? Warum das denn? Ich will gar nicht wie die Bayern sein. Die Vorstellung, dass man jedes Jahr unbedingt einen Titel holen muss oder es war eine missratene Saison, ist mir sowas von zuwieder. Auch die lächerlichen Diskussionen über die Krisenzeiten wenn man mal nur ein Unentschieden holt und nur auf dem zweiten Platz steht wäre ein Graus für mich.

Ich brauche so etwas wie dauerhafte Europacupspiele gar nicht. Gestern hab ich unsere dritte Mannschaft (gehört immerhin nicht dem Scheich :D) in der A-Klasse (zehnte liga oder so, keine Ahnung) gesehen und hatte Trotz Niederlage meinen Spaß. Vorhin war ich in der Regionalliga bei unseren Amateuren gegen Mannheim. Scheiß Spiel, 2:0 verloren, ärgerlich, aber trotzdem gehe ich weiter dort hin. ich brauche diese Championsleague Scheiße nicht um Fan zu sein.

Und was ich bisher noch jedem Bayern"fan" gesagt habe, der meinte es sei alles nur Neid: Man sollte Verachtung und Abneigung (von mir aus auch Hass) nicht mit Neid verwechseln.

Und ich als Bayernfan brauche das?
Der FCB hat eine gute Saison gespielt, der BVB eine bessere, verdienter zweiter Platz. Zack.
Ne Saison ohne Titel ist für den FCB ärgerlich, aber solange sie gut gespielt haben, ist das nunmal so. Wenn sie nur scheiße gespielt hätten, dann wäre das was ganz anderes, aber so etwas ist man nunmal nicht gewohnt von dieser Manschaft und genau das ist der Grund, weshalb man von anderen Clubs nunmal "gehasst" wird.

Aber es ist noch lange nicht jeder Bayernfan soeiner, der sein Trikot in die Ecke wirft, wenn sein Team verloren hat.

Mir scheint es so, als sei es für den FCB ein Fluch, erfolgreich zu sein, denn andere kommen dann sofort mit "Hass" und so einem Scheißdreck. Meine Fresse, das ist Fußball. Früher hat man sich das Spiel angeguckt und hinterher trotzdem noch einen zusammen getrunken, egal wie es ausgegangen ist.SOwas kennen die meisten heute nicht mehr, weil man entweder runtergemacht oder verdroschen wird, ganz wie das Spiel ausgeht. Wenn ich so einen Scheiß sehe, dann könnte ich denen allen in die minderbemittelte Fresse kotzen, egal ob Bayern oder 1860er oder Borusse oder was weiß ich was.

Waldi

24 Nov. 2001
53.388
18.364
168
43
Nein, vielleicht brauchst du diese Erfolge nicht unbedingt. Ich wollte halt nur erzählen, warum ich nicht neidisch auf Bayern bin und hab halt etwas abgeschweift.

Vielleicht habe ich nur so nen Hass auf die Bayern, weil sie aus meiner Stadt stammen und dementsprechend präsent sind. Und sie halt der größte Rivale von Sechzig sind. Trotzdem habe ich mich noch nie mit Roten geprügelt und werde es hoffentlich auch nie tun.

Ich habe übrigens den Eindruck, dass es früher mal schneller zur Sache als heute ging. Wenn ich da so Geschichten von früheren Derbys höre, wie einmal dass Löwen Bayernfans in den 70ern in den Olympiasee getrieben haben usw. Und das ist noch harmlos.
Ich kann mich auch gut an die gejagten Schalkefans in Giesing nach dem Pokalspiel 94 erinnern.
Hier bei uns ist es zumindest friedlicher geworden habe ich den Eindruck.

Ach er wieder. Süß. :D

Ich wette um nen Bier auf den Sieg für die Eintracht :D
Würd ich mir dann abholen wenn wir uns irgendwann mal auf einem festival sehen sollte :p

Wahrscheinlich hast du recht, alleine schon weil ich so mein Maul aufreiße. :D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Jetzt isses sowieso egal :D

AUFSTIEG !!!

Jau, sehr gut. Frankfurt gehören auf jeden Fall in die 1. Liga !

Schade nur um Aachen, aber dann werde ich mit den Osnabrückern 'ne schöne Auswärtsfahrt machen nächste Saison. So gesehen würde ich auch gerne dass KSC absteigt, aber die müssen unbedingt in der 2. Liga bleiben und dann gibt's die Fahrt halt übernächste Saison. ;)

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Vielleicht habe ich nur so nen Hass auf die Bayern, weil sie aus meiner Stadt stammen und dementsprechend präsent sind. Und sie halt der größte Rivale von Sechzig sind. Trotzdem habe ich mich noch nie mit Roten geprügelt und werde es hoffentlich auch nie tun.
:D

:o :o
Konkurrenz?? :D :p

Ne schmarrn, das war typische überheblicher Bayernfan ;)

60er solln nur mal wieder ruff kommen, da in die erste, dann gibts wenigstens wieder ein paar mehr Spiele, bei denen es echt Wurst ist, wer gewinnt ;)