Welche CD hab ihr heute gekauft ....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.560
1.060
128
41
Hamburg & Berlin
Frag mal nach, nur dass ich aufgrund der Entfernung eh nicht so oft da bin. Das ist aber auch der beste Saturn, den ich kenne. Die Saturn-Märkte hier in der Umgebung sind immer alle total überteuert, wenn es keine Angebote und Aktionen gibt.

Das in HH ist halt insofern toll, dass man ganz gute Sonderangebote hat, aber auch Undergroundzeug findet. :)

Ich war neulich in Berlin, und die Saturn Märkte am Alex und im Euro Center sind auch gut. Haben doch eine verhältnismäßig gute Auswahl. Wenn ich dann den Saturn in Flensburg anschaue sind da schon Unterschiede wie Tag und Nacht.

Äärm...ich find den Saturn am Alex ziemlich überteuert und oll, allerdings gemessen am HH-Saturn. :D
Und gegen den stinken einfach mal so ziemlich alle anderen Filialen ab. :D

Hättest mal ins Media Markt im Alexa gehen sollen, wenn du schon am Alexanderplatz warst. Der ist finde ich wesentlich vorteilhafter sortiert. :)

Und wenn du schon nach Berlin fährst, dann lohnt immer ein Abstecher zu Moon Dance. Das is ein kleiner Laden am BHF-Wedding und sehr zu empfehlen. ^^

*in HH und B ortskundig sei* :D

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Und wenn du schon nach Berlin fährst, dann lohnt immer ein Abstecher zu Moon Dance. Das is ein kleiner Laden am BHF-Wedding und sehr zu empfehlen. ^^

*in HH und B ortskundig sei* :D

Werde ich bei meinem nächsten Berlin Besuch mal vorbei schauen.
Im Saturn in Hamburg bin ich schon ein paar Jahre nicht mehr gewesen. Kann mich aber erinnern das der auch gut war.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.439
11.754
168
44
Braunschweig
Secrets oft he Moon-Seven Bells
Good Seed- Live in Wacken
Cannibal Corpse- Torture
Morgoth- Resurrection Absurd/the Eternal Sanctity