Welche CD hab ihr heute gekauft ....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
231671.jpg

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.560
1.060
128
41
Hamburg & Berlin
Hab gestern bestellt:
Virgin Steele - Visions Of Eden
51UnUH6PdZL._SL500_AA300_.jpg

Muss mich doch selbst davon überzeugen, dass die Produktion angeblich soooo mies sein soll. :o
Die "The Black Light Bacchanalia" ist auch nach einigen Durchläufen wesentlich besser als ihr Ruf vermuten lässt.

*abwart*

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Frag mal nach, nur dass ich aufgrund der Entfernung eh nicht so oft da bin. Das ist aber auch der beste Saturn, den ich kenne. Die Saturn-Märkte hier in der Umgebung sind immer alle total überteuert, wenn es keine Angebote und Aktionen gibt.

Ich war neulich in Berlin, und die Saturn Märkte am Alex und im Euro Center sind auch gut. Haben doch eine verhältnismäßig gute Auswahl. Wenn ich dann den Saturn in Flensburg anschaue sind da schon Unterschiede wie Tag und Nacht.