• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
C

charly_murks

Guest
Ne, der aus deiner Feder!

Halef Omar

image.jpg

Fiel mir gerade noch so zu alten Filmen ein:D

sag ich doch:
Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossarah
;) Die Jugend hat wieder mal keine Ahnung

miamaria

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2011
13.079
9
83
66
nähe Siegen
Da schreibt man Bücher für die Jugend und die hat keine Ahnung:uff::uff::uff:

Sach ich unseren Praktikanten auch immer. Die kennen ja nix mehr ausser den Pin für ihr Handy und wie man Simst.

Ich hab Angst um mein bischen Rente:uff:

Und dat Kauderwelsch von denen versteht auch keiner mehr. Aber kurz die Welt retten...... ha,ha,ha.

Leb wohl alte Welt.:ugly:

C

charly_murks

Guest
Sach ich unseren Praktikanten auch immer. Die kennen ja nix mehr ausser den Pin für ihr Handy und wie man Simst.

Und dat Kauderwelsch von denen versteht auch keiner mehr. Aber kurz die Welt retten...... ha,ha,ha.

ich hab die Gnade der frühen Geburt - Ich hol meine Rente direkt ab und
verfress und versauf sie ganz alleine:p:p:p:ugly:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.967
6.279
128
Oz

Von euch versucht es ja keiner mehr! :o

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.967
6.279
128
Oz
Wenn ich die Welt retten wollte, müßt ich zuviele von euch erschlagen
:confused::confused::ugly:

Wieso? Unsere Jugend ist vielleicht für alles zu haben und zu nichts zu gebrauchen und eigentlich für fast alles zu doof, aber dafür sind die "alten" inzwischen alle so konservativ geworden, das sie sowieso alles besser wissen und jegliche Überzeugung -natürlich auch alle schlechten!- aus Prinzip beibehalten, weil sie es ja einfach besser wissen!

So und mit so hochphilosophischen Gedanken verabschiede ich mich in die Moke!:o

miamaria

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2011
13.079
9
83
66
nähe Siegen
Wieso? Unsere Jugend ist vielleicht für alles zu haben und zu nichts zu gebrauchen und eigentlich für fast alles zu doof, aber dafür sind die "alten" inzwischen alle so konservativ geworden, das sie sowieso alles besser wissen und jegliche Überzeugung -natürlich auch alle schlechten!- aus Prinzip beibehalten, weil sie es ja einfach besser wissen!

So und mit so hochphilosophischen Gedanken verabschiede ich mich in die Moke!:o

Wenn das bei allen Alten so wäre, wäre ich nicht mit 49 Jahren beim Metal und in Wacken gelandet. Hab das damals eigentlich eher wegen meinem Neffen und meinem Sohn gemacht. Und bin dann dem Metal(core) verfallen.
Aber wissen weiß ich trotzdem mehr als manche Rotznase und mit meinen 52 Lenzen mach ich noch manchem Jungspund was vor. Auch wenn's sich arrogant anhört!!!! Unseren Stifft steck ich noch dreimal in den Sack:D