Shuttle-Bus in Richtung Schwimmbad und Supermarkt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiphage

Member
4 Apr. 2012
39
2
53
Hey Leute :)

Ich hab ne Frage zu den Abfahrtszeiten des Shuttlebusses mit dem man zum Schwimmbad und auf dem Rückweg auch an einen Supermarkt kommen soll:
In welchen Zeitintervallen fährt der denn und von wo genau?

LG
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Hey Leute :)

Ich hab ne Frage zu den Abfahrtszeiten des Shuttlebusses mit dem man zum Schwimmbad und auf dem Rückweg auch an einen Supermarkt kommen soll:
In welchen Zeitintervallen fährt der denn und von wo genau?

LG

Der Suüermarkt ist ein paar Minuten vom Infield entfernt. Die Busse fahren relativ regelmäßig. 2010 war es glaub ich alle halbe Stunde(?)
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Der Suüermarkt ist ein paar Minuten vom Infield entfernt. Die Busse fahren relativ regelmäßig. 2010 war es glaub ich alle halbe Stunde(?)

ich denke er wird den SUPERMARKT im DORF meinen nicht die überteuerten auf dem Gelände.
scheint sogar jemand anders zu sein auf dem Gelände, denn Spar / EDEKA hat keine "JA!" Produkte

aber es wird wie jedes Jahr kurz vorher einen Fahrplan geben, notfalls eben an der Infobude fragen, ist glaube ich auch am BUSPARKPLATZ meistens besetzt.

wobei ich persönlich aufjedenfall den Fussmarsch ins Dorf bevorzuge...soviele nette Leute die da wohnen und alle paar Meter was leckeres zu essen und zu trinken........
 

Tiphage

Member
4 Apr. 2012
39
2
53
Alles klar, vielen Dank euch beiden! :)

Ja einen Fußmarsch ins Dorf werden wir auf jeden Fall unternehmen...hab schon oft gehört dass die Bewohner von Wacken cool drauf wären und es so einiges zu sehen gäbe :)
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.504
1.086
98
Schleswig-Holstein
Ja, er fährt ca. alle 30 Minuten vom Campingplatzhaupteingang ab. Aber: Zu Stosszeiten passen auch mal nicht alle wartenden in den Bus und dann ist man zum Supermarkt zufuss schneller. Wer also kein Problem mit ein paar Meter Fussmarsch hat, kann laufen. Zum Schwimmbad sind es ein paar Meter mehr. Aber wir machen das jedes Jahr ein bis zwei mal und laufen immer. Gibt auch immer was trinken/essen/entdecken/schnacken.

smi