Running Order OVERKILL!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lungenpest

Newbie
28 März 2012
16
0
46
Ich kann es nicht fassen,daß OVERKILL am freitag mittag,wahrscheinlich ein gutes halbes stündchen spielen sollen.Hey,IRONBOUND ist die beste trashplatte der letzten jahre und overkill geben live gefühlte 800%.
BITTE BITTE BITTE:bring me the night
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Ja ich finds auch blöd, dass die Dunkel-Slots immer an In Extremo, Schandmaul und so gehen, zumal irgendeine dieser Bands soweiso jedes Jahr dabei ist.

Das Positive an den frühen Slots ist aber, dass man weniger Gedränge hat und einfach mal entspannter nach vorne kann. ^^
Und eigentlich mag ich Sonne. :D
 

Bulldozer

W:O:A Metalhead
6 Juli 2009
848
0
61
Hamburg
Overkill hat wirklich etwas besseres verdient.
Gebt dieser großartigen Band den Rahmen den sie verdient!
In Extremo können auch ruhig im Zelt spielen, dass juckt eh nicht :o
 

Thrashbanger

W:O:A Metalhead
9 Apr. 2006
409
0
61
42
Hamburg
Overkill sollten meiner Meinung nach einen Slot auf der Black Stage um 20 oder 21 Uhr bekommen! Und eine Spielzeit von mindestens 1,5 Stunden!

Immerhin reden wir hier von der wohl besten LIVE-Band auf diesem Planeten!!!
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Ja ich finds auch blöd, dass die Dunkel-Slots immer an In Extremo, Schandmaul und so gehen, zumal irgendeine dieser Bands soweiso jedes Jahr dabei ist.

Das Positive an den frühen Slots ist aber, dass man weniger Gedränge hat und einfach mal entspannter nach vorne kann. ^^
Und eigentlich mag ich Sonne. :D

2006 und 2009 haben In Extremo bei Tag gespielt da war es auch nicht dunckel.
Schandmaul haben 2009 vor Running Wild gespielt. Das gibt mir dann wohl das recht dich als Lügner dazustellen da immer nicht passt. ;)

Außerdem werden Overkill mindestens 45 Minuten zocken so das ich den Therad ersteller auch mal als Lügner dastellen darf. (oder war da einer noch nie in Wacken? ;))Und bevor man über Thrash schreibt sollte man es erstmal schreiben können :rolleyes: Man oh man :rolleyes:
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
2006 und 2009 haben In Extremo bei Tag gespielt da war es auch nicht dunckel.
Schandmaul haben 2009 vor Running Wild gespielt. Das gibt mir dann wohl das recht dich als Lügner dazustellen da immer nicht passt. ;)

Meiner Erinnerung nach waren Bands wie Schandmaul, In Extremo oder Subway To Sally sehr oft abends. ;)
Vielleicht nicht immer, das mag wahr sein. Hab nicht jede einzelne RO ab 1990 zur Hand. :rolleyes:

Aber mir ists ja wie gesagt an sich egal, wann Overkill spielen. Ich mag Sonne.

PS: dunckel ohne c :o;):D
PS2: Lügnerin, wenn ich bitten darf. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Meiner Erinnerung nach waren Bands wie Schandmaul, In Extremo oder Subway To Sally sehr oft abends. ;)
Vielleicht nicht immer, das mag wahr sein. Hab nicht jede einzelne RO ab 1990 zur Hand. :rolleyes:

Schandmaul haben 2007 das letzte mal abends gezockt. Das weiß ich noch ganz genau weil zeitgleich Dimmu Borgir auf der Black lief und ich dann durch gefühlen 50.000 Leute durch musste die alle durch diesen damals kleinen eingang zu den Hauptbühnen wollten. (ich wollte mir nen guten Platz für Samael auf der Party Stage sichern) In Extremo weiß ich garnicht... Aber 2006 und 2009 (wo sie dawaren) ganz sicher nicht. Aber Subway to Sally hatten in der tat die letzten 3 oder vielleicht sogar 4 male (2006(?), 2007, 2009,2011) den Slot am letzten Tag auf der True von 2-3 Uhr aber ganz ehrlich ich will um der Zeit mir keine Band mehr angucken müssen(solange) deswegen war ich immer glücklich das der Slot an Subway ging. Außerdem kann man die Zeit auch super nutzen und im Zelt sich 45 Minuten irgendwelche coolen Death/Black Metal Bands anzuschauen ,die dann meistens spielen.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Schandmaul haben 2007 das letzte mal abends gezockt. Das weiß ich noch ganz genau weil zeitgleich Dimmu Borgir auf der Black lief und ich dann durch gefühlen 50.000 Leute durch musste die alle durch diesen damals kleinen eingang zu den Hauptbühnen wollten. (ich wollte mir nen guten Platz für Samael auf der Party Stage sichern) In Extremo weiß ich garnicht... Aber 2006 und 2009 (wo sie dawaren) ganz sicher nicht. Aber Subway to Sally hatten in der tat die letzten 3 oder vielleicht sogar 4 male (2006(?), 2007, 2009,2011) den Slot am letzten Tag auf der True von 2-3 Uhr aber ganz ehrlich ich will um der Zeit mir keine Band mehr angucken müssen(solange) deswegen war ich immer glücklich das der Slot an Subway ging. Außerdem kann man die Zeit auch super nutzen und im Zelt sich 45 Minuten irgendwelche coolen Death/Black Metal Bands anzuschauen ,die dann meistens spielen.

*reicht dir ein paar kostenlose Satzzeichen* :D

Jupp 2-3 h ist mir auch schon 'ne Ecke zu spät. Da bin ich genre mal schon ziemlich platt, wenn ich ein volles Programm hatte.