Running Order OVERKILL!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

cetta

W:O:A Metalhead
26 Jan. 2011
2.141
0
61
666 Helvete Rd.
Es gefaellt mir die Bands, die ich mag tagsueber zu sehen..aber ich hoffe, dass Overkill fuer mehr als eine halbe Stunde zu spielen koennen!!! Hoffentlich veraendern sie den Spielplan!
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Öhm Leute sehe ich das richtig, dass sich Overkill und Warbringer potenziell überschneiden???

Man darf die Nebenbühnen nicht ganz außer acht lassen.
Da ist mir die ein oder andere Sache übel aufgestossen.
 

lungenpest

Newbie
28 März 2012
16
0
46
ich hoffe doch sehr,daß warbringer vor overkill spielt,die sind live richtig geil,hab sie vor arch enemy gesehen