Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
ah, party war also gut? :D
Jaaaa! :cool::D
Von gestern?!

:p

Ich muss heute immer noch an die Frisur der Dame denken, deren Name ich nicht mitbekommen habe, nur dass sie Kartonagen verkauft.

Miss Karton klingt auch doof.
Aber die Frisur war der Hammer und sie HÜBSCH WIE SAU!
:eek:
Ja von gestern. War ja noch a bissal länger da und Alkohol gabs auch genügend. Und, ich musste nichts zahlen, ich wollte ja aber Andrea hat gesagt, ich darf nicht zahlen :o:D

Die hübsche Dame mit den Kartonagen (hä, DAS hast du mitbekommen?!?!!?) heißt Melissa :o Verknallt :confused::o:D:D:D

Hahaha, ich muss nen Screenshot machen und ihn ihr schicken :D

Mondsucht

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2003
7.713
0
81
42
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
Jaaaa! :cool::D

Ja von gestern. War ja noch a bissal länger da und Alkohol gabs auch genügend. Und, ich musste nichts zahlen, ich wollte ja aber Andrea hat gesagt, ich darf nicht zahlen :o:D

Die hübsche Dame mit den Kartonagen (hä, DAS hast du mitbekommen?!?!!?) heißt Melissa :o Verknallt :confused::o:D:D:D

Hahaha, ich muss nen Screenshot machen und ihn ihr schicken :D

Sie hat mir auch verboten, mein Wasser zu zahlen.....so wird das nichts mit dem Reichtum!
:D

Ja,das mit den Kartonagen hab ich mitbekommen....;)
Jo in die Frisur hab ich mich verknallt.
In sie kann ich ja leider nicht beurteilen, weil ich mich ja nicht mit ihr unterhalten habe! ;)

(VERDAMMT!VERDAMMT!VERDAMMT!)

Ich bin mir aber nicht zu fein, auch Damen Komplimente zu machen und die ist echt ne Hübsche!

Zuletzt bearbeitet:

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Sie hat mir auch verboten, mein Wasser zu zahlen.....so wird das nichts mit dem Reichtum!

Ja,das mit den Kartonagen hab ich mitbekommen....;)
Jo in die Frisur hab ich mich verknallt.
In sie kann ich ja leider nicht beurteilen, weil ich mich ja nicht mit ihr unterhalten habe! ;)

(VERDAMMT!VERDAMMT!VERDAMMT!)

Ich bin mir aber nicht zu fein, auch Damen Komplimente zu machen und die ist echt ne Hübschhe!
Dacht ich mir auch, dass das doch sonst nix werden kann. Zur späteren Std. wurde es dann noch wirklich lustig, waren dann noch so 15-20 Leute da und als ich in Muc angekommen war, hat mich Andrea noch angerufen, um mich zu wecken. Da hat sichs im Hintergrund so angehört, als ob immer noch Leute dagewesen wären...

Also wie gesagt, du musst deine Haare jetzt wachsen lassen! :o

Ja ja, ich sag ja nix. Sie ist ja auch hübsch.