Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
Baaaaaaahaaaart? :o :D *nerv* "Ich habe das Internet kaputt gemacht" :o :D Nein. Nicht schon wieder. :o Ich will der Hex ma so gerne n Video zeigen, dass ich bei Facebook hochgeladen hab. Aber sie is ja nich bei dem Verein. Also wollt ich das verlinken. Äh..gez steht da was von "Video auf beliebiger Website einbetten" und es kommt n recht langer Code. Ich muss DIR ja nich sagen, dass ich von sowas GAR keinen Plan hab. :D Ich rate mal: Die "beliebigen Websites" schließen Foren aus? :confused::D Bzw einbetten ist etwas VÖLLIG anderes als verlinken, ja? :):ugly: Hülpfe :ugly::D
feeeehee!
das kommt drauf an was als kot generiert wird. html kannst du 1:1 in seiten einbauen, wenn es irgendwas mit [ bla ] oder so ist dann ist es schon für foren gedacht, aber es kümmt drauf an ob das jeweilige forum solche tags zulässt. *schwafel*

ach verdammt! nichmal in meinem elend bin ich auf platz 1 :o:(:rolleyes:

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
mein kopf is immer so fürchterlich leer danach. :confused: und zum teufel, eure beschissene wartezeit von 2 minuten könnt ihr euch in den hintern stecken. *seit10minuteninnerleitunghäng* :rolleyes:

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.488
2.727
130
32
Bad Bevensen
Zur Bank gehen [x]
Einkaufen [x]
Telefonieren 1 [x]
Telefonieren 2 [x] morgen nochmal, weil zu spät
Marinade machen und Fleisch marinieren [x]
Küche aufräumen [ ]
Hausaufgaben [ ]
Schreiben aufsetzen 1 [ ]
Schreiben aufsetzen 2 [ ]

Ok Küche und Hausis mach ich noch, der Rest geht morgen. Erstmal n Bier auf den ganzen Stress heute.

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
feeeehee!
das kommt drauf an was als kot generiert wird. html kannst du 1:1 in seiten einbauen, wenn es irgendwas mit [ bla ] oder so ist dann ist es schon für foren gedacht, aber es kümmt drauf an ob das jeweilige forum solche tags zulässt. *schwafel*

Ich habe NICHTS verstanden, aber ich glaube, du hast Recht :D Und danke, haha :D

*denk* Bei meinem Leben muss es sich wirklich um einen schlechten Witz handeln.:rolleyes::uff: