Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.753
19.228
168
48
Find ich super :cool:
In Englisch machen wir gerade Sonnets von Shakespeare :o:D
ach du scheiße!! glaub mir das wird n krickelkrackel - unterricht. die hätten alle ihren spaß in der stunde. :o:ugly::D

Ich ähm... freu mich? :confused::o:D
bei mir kannste die stecknadelaktion machen. das heißt alle kunden, bei jeden einkauf nach der postleitzahl fragen. uind wenn ein kunde 8 mal am tag einkaufen kommt, fragste ihn 8 mal nach der postleitzahl. das ganze geht so 14 tage lang und durchschnittlich um die 1000 leute. :o *sich mit dem gummihammer auf n kopp mal wieder hau* :KO::ugly::D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.828
12.991
168
Metalfranken
ach du scheiße!! glaub mir das wird n krickelkrackel - unterricht. die hätten alle ihren spaß in der stunde. :o:ugly::D

bei mir kannste die stecknadelaktion machen. das heißt alle kunden, bei jeden einkauf nach der postleitzahl fragen. uind wenn ein kunde 8 mal am tag einkaufen kommt, fragste ihn 8 mal nach der postleitzahl. das ganze geht so 14 tage lang und durchschnittlich um die 1000 leute. :o *sich mit dem gummihammer auf n kopp mal wieder hau* :KO::ugly::D

Ich sag da immer die solln irgendeine eintragen. Und wenns 12345 is. Meine sag ich da jedenfalls schon aus Prinzip nicht.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33

Oh, das kenn ich!
Das hatten wir auch letztens!
Da bin ich gut drin! :cool::D
Englisch is ja noch OK, aber Deutsch....:o

Tja... jeder hat da halt andere Prioritäten :o:D

phönix

18 Sep. 2008
80.753
19.228
168
48
Ich sag da immer die solln irgendeine eintragen. Und wenns 12345 is. Meine sag ich da jedenfalls schon aus Prinzip nicht.

Dann gibts da bei uns 5x die 0 :o:D
5 mal die null oder fantasiezahlen dürfen wir nicht. das haben wir einmal gemacht und dann haben uns die obersten 10 000 gleich nochmal 14 tage rangehangen, also 4 wochen am stück. ich versteh aber auch die kunden, daß die kein bock auf sowas haben.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.828
12.991
168
Metalfranken
5 mal die null oder fantasiezahlen dürfen wir nicht. das haben wir einmal gemacht und dann haben uns die obersten 10 000 gleich nochmal 14 tage rangehangen, also 4 wochen am stück. ich versteh aber auch die kunden, daß die kein bock auf sowas haben.

Und auch dann wirds genug Leute geben die sich da weigern mitzumachen. Was sollst du dann nach den Anweisungen dann machen? Und was soll der Scheiß eigentlich?

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Is auch besser so, stell dir mal vor alle würden das Gleiche machen :eek:
Ja, das wäre echt schlimm
Dann würd ich einfach die angeben, die am häufigsten genannt wird :o:D
Und auch dann wirds genug Leute geben die sich da weigern mitzumachen. Was sollst du dann nach den Anweisungen dann machen? Und was soll der Scheiß eigentlich?

Statistik um herauszufinden wo die Leute herkommen zum Einkaufen :o *erklär*

phönix

18 Sep. 2008
80.753
19.228
168
48
die aktion ist für das einzugsgebiet der werbeblätter nötig. also wieviele leuite von wo einkaufen kommen, so errechnet sich die verteilung der zettel. ich versteh den sinn dahinter selbst nicht, da die statistik völlig fürn arsch ist. es sind eh meist stammkunden die bei uns einkaufen kommen, und so mancher bauarbeiter kommt wie schon gesagt achtmal am tag bei uns rein. also widerspricht sixh doch die ganze zählung schon. wenn ein kunde schimpft, drück ich ihm unsere hotline nummer in die hand, wo sie dann anrufen können und sich beschweren.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.828
12.991
168
Metalfranken
die aktion ist für das einzugsgebiet der werbeblätter nötig. also wieviele leuite von wo einkaufen kommen, so errechnet sich die verteilung der zettel. ich versteh den sinn dahinter selbst nicht, da die statistik völlig fürn arsch ist. es sind eh meist stammkunden die bei uns einkaufen kommen, und so mancher bauarbeiter kommt wie schon gesagt achtmal am tag bei uns rein. also widerspricht sixh doch die ganze zählung schon. wenn ein kunde schimpft, drück ich ihm unsere hotline nummer in die hand, wo sie dann anrufen können und sich beschweren.

Jo, das is ziemlich sinnlos....

Also einfach mal ne PLZ angeben die ganz weit weg ist.....und dann zig mal am Tag zum Einkaufen kommen :D:D:D