• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.980
687
128
42
Hameln
Mir fehtl Predotor 2 aber den finde ich immer nur in einer gekürzern Fassung. Da habe ich keine Lust drauf.

Gekürzt ist echt Mist. Selbst bei From Dusk Till Dawn schreiben die vorne drauf: "Nur noch um 2 Minuten gekürzt" 2 Minuten! Hallo?!

Naja, den absolut ungeschnittenen hab ich noch auf VHS. Sollte den mal auf CD/ DVD pressen lassen.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.795
12.410
168
45
Braunschweig
Gekürzt ist echt Mist. Selbst bei From Dusk Till Dawn schreiben die vorne drauf: "Nur noch um 2 Minuten gekürzt" 2 Minuten! Hallo?!

Naja, den absolut ungeschnittenen hab ich noch auf VHS. Sollte den mal auf CD/ DVD pressen lassen.

HAha LOL
Ja das habe ich letztens auch bei Media Markt gesehen. 2 Minutenist echt noch viel zu viel. Das geht garnicht.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.478
21.211
168
48
Mir fehtl Predotor 2 aber den finde ich immer nur in einer gekürzern Fassung. Da habe ich keine Lust drauf.
oh predator hab ich auch alle 3 filme, ich liepe das viech doch. :D ich kuck mal, daß ich an die 18er version rankomme. ich sag dir dann bescheid. ich wollt mir den 2 teil auch noch ungeschnitten holen. :)

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.980
687
128
42
Hameln
oh predator hab ich auch alle 3 filme, ich liepe das viech doch. :D ich kuck mal, daß ich an die 18er version rankomme. ich sag dir dann bescheid. ich wollt mir den 2 teil auch noch ungeschnitten holen. :)

Guten Morgen

Also es gibt ja:

Predator (mit Arnie)
Predator 2 (Danny Glover
Alien vs. Predator
Alien vs. Predator 2
Predators

Bis auf Predator 2 hab ich alle auf DVD. Da hab ich die 18er Version auch noch nicht gefunden :(