• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.978
684
128
42
Hameln
Und was liegtbei dir heute tolles an? hast ja nen Trainingsfreien Tag oder? :)

Ja, heute ist trainingsfrei. Das nächste Training ist erst am Samstag. Daher werde ich mich Donnerstag wohl selber zum Laufen zwingen :)

Heute gehts wohl zu MediaMarkt. Kann ja nicht angehen, dass ich immer noch den Gutschein habe ;)
Und bei dir? Was machst du heute noch?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
Ja, heute ist trainingsfrei. Das nächste Training ist erst am Samstag. Daher werde ich mich Donnerstag wohl selber zum Laufen zwingen :)

Heute gehts wohl zu MediaMarkt. Kann ja nicht angehen, dass ich immer noch den Gutschein habe ;)
Und bei dir? Was machst du heute noch?
Ich macheheute mal garnichts.:)

Oh dann bin ich ja mal gespannt was es für neue DVDs gibt für dich. Ich war ja wie gesagt nicht so erfolgreich am WE.

Deswegen bekomme ich nächste Woche auch meine Sommerreifen drauf :D

Die kommen bei mirerst nach dem Italienurlaub drauf.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.978
684
128
42
Hameln
Ich macheheute mal garnichts.:)

Oh dann bin ich ja mal gespannt was es für neue DVDs gibt für dich. Ich war ja wie gesagt nicht so erfolgreich am WE.

Die kommen bei mirerst nach dem Italienurlaub drauf.

Garnichts ist immer gut. Heute Abend wird dann noch enspannt Champions League geguckt und das wars.

Ja, ich bin auch mal gespannt.

Hab nächste Woche eh Inspektion, AU usw. Und dann lass ich das gleich alles in einem Rutsch durchlaufen :)