• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
Ich bin auch mal gespannt wie das heute Abend läuft. Die Münchner versagen ja immer ganz gerne, wenn sie die Chance haben sich oben festzusetzen.

Paderborn macht mir im Moment ein wenig Angst :)

Ja das können sie gut oder sie versagen dann wenn es gegen die vermeintlich schwachen geht. Naja mal schauen.

Jau wär nicht so geil wenn paderborn und Fürth aufsteigen würden. :ugly::KO::Puke:

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.978
684
128
42
Hameln
Ja das können sie gut oder sie versagen dann wenn es gegen die vermeintlich schwachen geht. Naja mal schauen.

Jau wär nicht so geil wenn paderborn und Fürth aufsteigen würden. :ugly::KO::Puke:

Paderborn wäre garnicht mal schlecht wenn die aufsteigen. Sind ja hier in der Nähe. Da wäre man dann schnell bei Bundesligaspielen :)

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.978
684
128
42
Hameln
Naja ich weiß ja nicht. Haben die überhaupt nen Stadium? Die spielen doch immer nur vor 3.500 Fans. :o

Sio ich habes geschafft für heute. FEIERABEND! Bis morgen.

Ja. Da passen glaube ich aber gerade mal 10.000 Leute rein. Ist ein kleiner häßlicher Betonklotz. War selber noch nicht drin, aber aufgrund der wenigen Plätze sitzt man immer nah am Spielfeld :D

Na dann wünsche ich einen schönen Abend. In der Hoffnung das 1860 3 Punkte holt :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
Wundertollen guten Morgen

SWIIIING

So 60 hat gestern versagt. Nur 1 Punkt geholt. Das ist zu wenig wenn man oben mithalten will. *grummel*

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.978
684
128
42
Hameln
Wundertollen guten Morgen

SWIIIING

So 60 hat gestern versagt. Nur 1 Punkt geholt. Das ist zu wenig wenn man oben mithalten will. *grummel*

Moin Moin

SWIIIING

Naja, mit dem Punkt können sie im Endeffekt noch zufrieden sein. So kurz vor Schluss den Ausgleich zu machen, ist moralisch immer recht wertvoll.
Rukavina`s Geschoss in der 1. Halbzeit fand ich sehr geil. Wenn der drin gewesen wäre -> Tor des Jahres :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
Ja klar am ende war es Glück. Habe nicht damit gerechnet das sie noch zum Ausgleich kommen. In der 2ten Halbzeit war Pauli besser. Da war für die Löwen kein wirkliches durchkommen.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.978
684
128
42
Hameln
Ja klar am ende war es Glück. Habe nicht damit gerechnet das sie noch zum Ausgleich kommen. In der 2ten Halbzeit war Pauli besser. Da war für die Löwen kein wirkliches durchkommen.

Das Spiel konnte man sich insgesamt aber sehr gut angucken. Das ist für Montagsspiele auch nicht immer selbstverständlich :)

Was liegt heute noch bei dir an?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
Ne das stmmt. Oft sind die Spiele nicht so prall.

Tja ich will heute mal wieder Joggen wenn ich so gegen 17 Uhr zu Hause bin. Wetter sieht ganz gut aus also werde ich mich wohl kaum drücken können. :eek:

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.978
684
128
42
Hameln
Ne das stmmt. Oft sind die Spiele nicht so prall.

Tja ich will heute mal wieder Joggen wenn ich so gegen 17 Uhr zu Hause bin. Wetter sieht ganz gut aus also werde ich mich wohl kaum drücken können. :eek:

Oh, muss die Bikini Figur für den Sommer wieder her?? :) Ja, bisher sieht es mit dem Wetter wirklich sehr gut aus.