Verkaufe 2 Wacken 3 Tage all in Karten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

der.chris

Banned
3 März 2012
1
0
46
Servus an alle Metaller
ich habe zwei all in Tickets zu verkaufen.
ich muss mich leider von meinen Karten trennen, da mein Chef jetzt doch nicht auf mich verzichten kann.

Bei Interesse schreibt mir einfach eine Nachricht :)
 

SoWeMeetAgain

Newbie
16 Juni 2011
17
0
46
Ja auch an mich hatte er eine Zusage geschickt, nachdem ich über Metaltix abwickeln wollte kam nix mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
19 Feb. 2012
94
0
51
Wacken

Servus an alle Metaller
ich habe zwei all in Tickets zu verkaufen.
ich muss mich leider von meinen Karten trennen, da mein Chef jetzt doch nicht auf mich verzichten kann.

Bei Interesse schreibt mir einfach eine Nachricht :)

Hey Ho mein Name ist Tobi und ich wollte fragen, ob du die beiden Tickets noch hast....Würde sie beide gerne kaufen, da ich auf meine Urlaubsbestätigung warten musst, war Wacken schon "SOLD OUT" bevor mein Chef mir das okay gab :(....meine Freundin und ich würden aber trotzdem gerne zum 3. mal nach Wacken fahren....und vielleicht kannst du uns das ja ermöglichen ;)....falls du die Tickets an uns verkaufen möchtest schreib mir ne Mail an tobileps@aol.com ......bis dahin alles Gute :D
 

Suicide3493

Newbie
25 Feb. 2012
3
0
46
Würde auch ganz gerne die beiden karten für mich und meinen zwillings bruder nehmen dann habe ich wenigstens ein geb. geschenk zum 18. Kann sofort bezahlen sobald die karten geprüft wurden. :)
 

metalmutti

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2012
239
47
83
In der Nähe von Hamburg
Ich würde sie total gerne nehmen. Habe leider keine Karten mehr für mich und meinen Sohn (15 Jahre) bekommen. Wir haben gerade unsere Leidenschaft für Metal entdeckt (ja, ich weiß, das ist etwas ungewöhnlich für eine Frau mit 46 Jahren) und waren gemeinsam bei In Flames. Es wäre echt total nett, wenn du uns die Tickets zukommen lässt, ich habe meinem Sohn als Belohnung für gute Schulnoten versprochen, nach Wacken zu fahren. Jetzt strengt er sich mächtig an und das sollte doch belohnt werden, oder?
 

Michael189

Member
29 Dez. 2011
72
0
51
Ich habe am 3 August 2012 meinen 18.Geburtstag und wollte unbedingt ihn in Wacken feiern. Leider war ich zu der Zeit wo die Tickets noch gab im Krankenhaus. Ich würde beide Tickets nehmen.
Gruß Michael
 
Zuletzt bearbeitet:

Backo89

W:O:A Metalhead
27 Apr. 2011
128
0
61
Na, dann hast aber mehr als den Einkaufs-Preis gezahlt, weil ich die Tickets instant abgeholt hätte und der Verkäufer plötzlich nicht mehr zurückgeschrieben hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.